2308 Kamenjak - Blick über den Vransko Jezero

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

auf welchen Gipfel hat es denn den Bergsteiger hier verschlagen?

full


Viel Spaß wünscht

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Leander,

du hast es wieder mal sofort erkannt. Gratulation!

Das Bild wurde vom Berg Kamenjak östlich des Vransko Jezero aufgenommen und zeigt im Vordergrund den See und dahinter das offene Meer. Noch weiter im Hintergrund sieht man die Insel Murter und ein paar kleine vorgelagerte Inseln. Tatsächlich muß man kein Bergsteiger sein um auf den Kamenjak mit seiner tollen Aussicht zu gelangen. Es führt östlich vom See aus eine geteerte Straße über die Ortschaft Radosinovci hinauf auf den 303 Meter hohen Berg. Die Aussicht von dort ist grandios.

https://www.google.de/maps/place/La...4e3828fc0fb47384!8m2!3d43.948571!4d15.5673225

Bei Gelegenheit zeige ich euch noch mehr Bilder von dort oben.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom