2307 Banjole Sardinenfabrik Hotel del mar

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ralf,

und dann habe ich dir noch einen Tipp. Wenn du das nächste Mal in der Gegend bist, gehst du ganz nahe an die Sardinenbüchse heran, setzt die Brille auf und liest das, was da drin auch auf deutsch steht. Erst danach trinkst du ein paar Halbe Karlovacko an der Paltana Bar. Dann sprichst du ganz langsam zehn mal die Worte "Angelo Parodi". ;)

full


einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir

jürgen
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.493
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
In diesem Hotel war ich letztes Jahr im Mai mit meinem Sohn. Obwohl ich absolut kein Fan von Hotelurlaub bin hat es mir dort gefallen. Etwas verwundert war ich dann dass das Hotel bereits Ende September geschlossen hatte!
Mit meiner Lebensgefährtin war ich in Istrien und ich wollte ihr zeigen wo ich im Mai war.
In der netten Bar am Hafen haben wir dann einen Cappu getrunken. Dort durfte mein Sohn im Mai übrigens auch zum ersten mal „offiziel“ mit Papa ein Bierchen trinken....;)

Markus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Markus,

danke für deine Info. Gehört das nebenan neu errichtete Gebäude auch zur Hotelanlage oder hat das damit nichts zu tun? Davor wurde ja in den letzten Jahren ein schöner Kiesstrand aufgeschüttet. Zwischen dem Strand und dem Neubau verläuft eine Straße nach Volme.

grüsse

jürgen
 
V

vn15biker

Guest
Dann möchte ich meine Bilderchen auch noch beisteuern.

Das Hotel im Sonnenuntergang, aufgenommen von unserer FeWo in Volme

und am Morgen über die Bucht

Hier noch eins vom Hotel vom Strand in Volme aus geknipst.
Die Dame ist mir bestens bekannt und einverstanden.

 
Top Bottom