23. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

der 23. Spieltag startet Morgen mit der Begegnung Nürnberg - Frankfurt.
Also: Tippen nicht vergessen!!!!:)

F

Frank1

Guest
Bin auf Dortmund-Pauli gespannt. Der Kiezclub schwebt auf Wolke 7 und ist der Rückrundenspitzenreiter.

LG Frank

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Website
www.tsv1860.de
Dieses Spiel heute Abend roch doch förmlich nach einem Unentschieden.Nürnberg,zuvor 3 mal gewonnen,Frankfurt heuer noch kein Spiel gewonnen.War mir sicher die spielen 1:1
Aber was ist schon sicher in dieser Saison.Fehlt morgen nur noch,das Mainz gegen Bayern gewinnt...........

LG Rainer

F

Frank1

Guest
Hey Rainer, Frankfurt hat in der Rückrunde in 6 Spielen noch kein einziges Tor geschossen. Aber das macht nix, auch der rote Jörg glaubt mir nicht, daß die noch absteigen bzw. auf den Relegationsplatz zurückfallen werden. Jedenfalls wars dreist, auf die zu setzen, auch wenns nur ein Remis war. Natürlich hast Du aber recht, daß die Saison als solche bekloppt ist.

LG Frank

Marius

Forums-Philantrop
So sehen 15 Punkte bei erst 7 Spielen aus, nagut, das Bayernspiel ist noch nicht beendet :)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Website
www.adriaforum.com
D

dingo

Guest
Hallo Marius,

Gratulation zum neuen Tippspielrekord, denn mit 14 Punkten hast du meinen Rekord bereits eingestellt und den restlichen Punkt holst du dir morgen bestimmt noch!!

Marius

Forums-Philantrop
Danke dingo, warten wir's mal ab. Aber den Tagesrekord ex aequo zu halten finde ich auch schon super.

Das ist jetzt natürlich trotzdem doof, nun sitze ich da und habe schon 2 Mal meine Tipps für morgen geändert, eieiei.... :)

F

Frank1

Guest
Sagt mal Leute, der Mertesacker hat doch bei Ante S. gewettet oder? Habt Ihr gesehen was der heute gespielt hat?

LG Frank

Top Bottom