2282 - Sylvesterscherz Bucht am Meer

V

vn15biker

Guest
Die geologischen Formationen sehen so gar nicht nach Kroatien aus.
Nachdem nun alle Regionen falsch waren : handelt es sich überhaupt um Kroatien ????
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.177
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Jürgen, ich hatte mich mit Zagreb von Deinem 2. Bild leiten lassen....;)

......Ralf hat mir meine nächste Frage aus dem Mund genommen.:cool:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.903
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Die geologischen Formationen sehen so gar nicht nach Kroatien aus.
Nachdem nun alle Regionen falsch waren : handelt es sich überhaupt um Kroatien ????

hallo Ralf,

anscheinend hast du noch nicht so viel Sylvesterpunsch intus wie die anderen. Damit hast du als einziger diesen Sylvesterscherz gelöst. :p

Die Aufnahmen stammen natürlich überhaupt nicht aus Kroatien, sondern von "weit weg". Gratulation an dich. Vielleicht kannst du gemeinsam mit den anderen auch noch herausfinden, wo ich diese Aufnahmen einer Landschaft geknipst habe, die doch etwas an die kroatische Küste erinnert. Zum Dank dafür gibts dann noch mehr Bilder vom "Ausland". :)




Deshalb gleich noch ein Bild dieser Landschaft am Meer.


grüsse

jürgen
 
V

vn15biker

Guest
Ach, das könnte praktisch überall sein.
Das Meer sieht aus wie Mittelmeer, aber die Küste könnte ebenso gut Ostsee sein.
Komm, spann uns nicht auf die Folter, zeig her.:p
 
Top Bottom