2264 Portal der Kirche der HL Cyrill und Method in Kistanje.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen, wo ich dieses Bild gesehen habe?

Rtsel_45.jpg


Viel Spaß wünscht

jürgen
 
N

nihil-est

Guest
Nach der Steilvorlage von unserem @baskafan werfe ich einmal zur Standortsuche folgendes ein: Glagolitische Allee???

Finden wir da diese Kirche?


Gruss


Gerd
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Der Hannes ist ein Hund wie wir in Bayern anerkennend sagen würden. Du hast die beiden Heiligen richtig erkannt wie auch das Thema "serbischer Bevölkerungsanteil".

Hallo Gerd,

Nachdem ich Istrien oben schon ausgeschlossen habe, fällt die Glagolitische Alle natürlich auch weg.

Grüße

Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen,ist die Kirche in Zagreb Gruß Traudl
 
B

Barraquito

Guest
Also dann befindet sich die Kirche in Dalmatien?
Vielleicht in Knin?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation Elke,

Rätsel gelöst. Dieser Tage gibt's noch einen Bericht über diesen Ort etwas westlich von Knin in Norddalmatien.

Kistanje_6.jpg


Ich kenne die Kirche unter dem Namen Sveti Cyrill und Methodius.

Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom