2252 Otok Gališnik

A

Andy155

Guest
Wo ist das und wo ist der Fehler?

33817286on.jpg
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Hallo Andy,

mich irritiert der "Fico".
Irgendwas passt da nicht richtig zusammen. Als wenn er dort nicht hin gehört.

Der Ort könnte auf einer Insel sein.
Die Region vermute ich in Dalmatien.

Mal sehen, wer noch Ideen hat.

Gruß
Michael
 
A

Andy155

Guest
Das ist schon sehr gut. Wenn man weiß, wo dieses Haus steht, weiß man auch, warum der Fico dort nicht hingehört. Deine grobe Ortsangabe wäre als noch zu präzisieren
 

Fiete

neues Mitglied
Registriert seit
15. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
69
Ort
Hannover
Halbinsel Sv. Petar in Makarska. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit mit dem Auto zu diesem Gebäude zu gelangen.
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.388
Punkte
113
Alter
59
Ort
Stuttgart
Süddalmatien war mein erster Gedanke.
Und dort gibt es die schöne Insel Kolocep. Die ist autofrei.

Jetzt bin ich neugierig.

Gruß
Michael
 
B

Barraquito

Guest
Ists auf Hvar?

Und ist das gelbe Autochen das aus Deinem Bericht?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
A

Andy155

Guest
Das gelbe Autochen ist aus meinem Bericht, gehört aber nicht auf dieses Bild. Hvar kann ich nicht gelten lassen, auch wenn es nur ein Katzensprung ist. Die Insel hat einen eigenen Namen.


Die Insel wurde früher als Gefängnisinsel genutzt. Sie wurde ebenfalls genutzt, um in Hvar Ankommende erst mal unter Quarantäne zu setzen, damit keine Krankheiten eingeschleppt werden. Diese Infos kann ich aber nicht belegen, sie stammen aus dem Munde eines Einheimischen.
 
B

Barraquito

Guest
viel - zu - gross????
Oha.

Das ist dann wirklich nur ein Sprengsel, oder?

Irgendwo zwischen den Pakleni Otoci?
 
B

Barraquito

Guest
Danke!

Und das ist das von Dir gezeigte Gebäude? Viel mehr wirds auf diesem Inselchen nicht geben?
Und war das diese Quarantänestation der Franziskaner?
Oder gibts diese nimmer?
 
Top Bottom