2236: Otocac

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Wo und was bedeutet das?

180725_IMG_0470oE800.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hunde- WC, für Menschen nur in dringenden Fällen,hihi
 
B

Barraquito

Guest
...die dann unversehens hinter einem stehen?? Und ggf zuschnappen???:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Auf einem Parkplatz? Oder Garten?
 

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Schöne Ideen bisher.:) Auch wenn ein Hund nicht zugegen war, will / kann ich ein Wildtier nicht ausschließen.

An einem Strand ist das nicht. In der Walachei auch nicht. Parkplatz klingt nicht schlecht; es ist aber kein Parkplatz. Und dennoch wird hier vorübergehend geparkt, äh gehalten.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
An einem Rastplatz in Istrien vielleicht.Gruß Traudl
 
B

Barraquito

Guest
Pass auf den Hund auf, der hinter Dir sitzt und ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Und wieder schöne Ideen.:)

Das Schild steht auf einem - sagen wir mal - "Platz / Gelände". Einige halten hier vorübergehend. Aber in erster Linie zweckbestimmt nicht, um

- zu parken oder rasten (was aber nicht gänzlich ausgeschlossen ist)
- auf eine Fähre zu wollen (nicht in der Nähe)
- zu baden
- die Aussicht zu genießen
- zum Essen einzukehren

sondern um zu ............. (und jetzt bitte nicht pinkeln sagen:stop::chicken:)

Gesucht ist der Ort, in dem das Schild, also auch das Gelände, zu finden ist. Wildtiere dürften hier schon gesichtet worden sein (dann lieber einen Hund ...:nailbiting:). In Istrien ist der Ort nicht zu finden.
 
Top Bottom