2229 Bucht Kručica auf Lastovo

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Eine - hoffentlich ;) - harte Rätselnuss könnte dieses Foto sein: Wer kann mir den Namen dieser Bucht verraten?

2229.jpg
 
H

Harry58

Guest
Da sich keiner traut, versuche ich mal die Region einzukreisen: Mitteldalmatien ?

Gruß
Harry
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Oh Gott, das kann ja überall sein!
Kvarner?
 
E

ELMA

Guest
Bist Du auf Deiner Wanderung von Ubli am Malo Lago vorbei Richtung Zaklopatica an dieser Bucht vorbeigekommen?
Sie ist ja wirklich sehr abgelegen.
Es hat mir Spaß gemacht, sie zu suchen. In Kroatien gibt es nicht viele Buchten, wo die Aleppokiefern und andern mediterranen Gewächse so weit zum Meer hinunterreichen.
Es konnte nur Lastovo oder Mljet sein.

Gruß,
Elke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: m.w.

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Bist Du auf Deiner Wanderung von Ubli am Malo Lago vorbei Richtung Zaklopatica an dieser Bucht vorbeigekommen?
Sie ist ja wirklich sehr abgelegen.
Es hat mir Spaß gemacht, sie zu suchen. In Kroatien gibt es nicht viele Buchten, wo die Aleppokiefern und andern mediterranen Gewächse so weit zum Meer hinunterreichen.
Es konnte nur Lastovo oder Mljet sein.

Gruß,
Elke

Ich war heuer ein paar Tage auf Lastovo, bei einer Wanderung kam ich hier vorbei. Zur Bucht muss man einen schmalen Pfad hinuntersteigen (gibt aber einen Wegweiser!), der eigentliche Wanderweg (eine Forststraße) führt oberhalb vorbei (auf Google Maps schön zu sehen).

Beginn des Pfades an der Hauptstraße
305_Wanderung_nach_Pasadur.jpg

Wanderweg zur Bucht Krucica
306_Wanderung_nach_Pasadur.jpg

Beginn des Pfads zur Krucica-Bucht bei Prehodisca
312_Wanderung_nach_Pasadur.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom