22.Spieltag

F

Frank1

Guest
#1
Gibts die nächste Bayern-Blamage-diesmal gegen Hoffenheim? Was macht der BVB aufm Betzenberg?
Wen kauft Magath als nächstes? Gibts wieder einen Spielausfall?
Dies und mehr am Wochenende.
Tippen nicht vergessen!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#4
Die seltsame DFB-Pfeiferei geht leider weiter. Man will scheinbar mit Gewalt die Bundesliga spannend halten.
Für Bayern brauchte man heute nicht pfeifen-die waren so auch besser als Hoffenheim und haben verdient gewonnen.
Also mußte man gegen Dortmund pfeifen. Und wie-ein klarer Handelfmeter wurde ihnen verwehrt und eine Witz-Gelb-Rote Karte mußte man dem BVB dann auch noch geben, damit Lautern dann auch wirklich noch eine Chance erhalten durfte.

LG Frank
 
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
#5
Naja, die Schiedrichterentscheidung waren heute wirklich nicht pro BVB.
Aber wer die tore nicht macht....

Hoffentlich wird das nicht noch einmal eng. Nächste Woche muss Borussia gegen St.Pauli und dann nach München, oh oh, das müssen die vielen Chancen aber verwertet werden.

Geärgert hat mich aber heute die Berichterstattung beim Spiel Lautern - BVB.
Marcel Reif lag nicht nur oft falsch. Nein, er war in keinster Weise objektiv. Einen so einseitigen Kommentar habe ich auf Sky noch nie gehört.
Völlig unverschämt, wie Reif nach Spielende noch meinte, dass es eine gerechte Punkteteilung wäre.
Weiß der Geier, was dieser Reif für eine Liebesbeziehung zu Lautern hat.....


Allen ein schönes Wochenende!
Ludger
 
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
#6
Ach, mal etwas Abseits vom Fußball eine Frage:

Wir machen jedes Jahr Urlaub in Medulin. Leider können wir in diesem Jahr nicht in unsere alte Ferienwohnung, da wir uns einen Hund angeschafft haben und die Wohnung nicht für Haustiere vermietet wird.
Hat jemand zufällig einen Wohnungstip für eine Wohnung 2 Erw., zwei Kinder (7,11) und ein Hund? Hund ist ruhig und stubenrein.
Ich möchte hier nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen. Vielleicht kennt ja jemand von Euch was......

Gruß Ludger
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Zustimmungen
373
Punkte
63
Alter
42
Ort
Eifel
#7
Hi
Der Marcel Reif ist tatsächlich FCK Fan !!!.....
Ich denke mal der BVB packt das schon.
Ich drücke dem BVB natürlich gegen St. Pauli die Daumen ;-)

Grüße
Marco
 
D

dingo

Guest
#8
Um Franks Verschwörungstheorien und seinen Beschwerden vom letzten Spieltag etwas entgegenzusetzen und die ausgleichende Gerechtigkeit wieder mal darzustellen: Heute hatte Hoffenheim Glück, dass sie zu 11. fertigspielen durften, denn der Schlag von Simunic gegen Robben hätte wohl besser ins ARD-Spätabendprogramm gepasst. Auf so einen Schlag wäre Arthur Abraham stolz. Dafür nur Gelb zu zeigen, ist ein absoluter Witz. Das war unsportlich und eine grobe Tätlichkeit. Somit wieder ein Ausgleich für die nicht gegebene Badstuber-Rote-Karte aus Köln.

Übrigens nicht nur Anti-BVB Kommentatoren gibt es, vor allem Anti-FCB Kommentatoren gibt es zur Genüge. Zum Beispiel dieser Thurn und Taxis. Wenn der mal die Bayern kommentiert, egal ob Liga oder Champions League, dann ist doch schon vorprogrammiert, dass es gegen die Bayern geht. Also dieses Problem ist nicht nur bei Reif vorhanden.
 
F

Frank1

Guest
#9
Das mit dem Foul gegen Robben hab ich schon mitbekommen, Dingo. Der Unterschied ist nur, daß es in Köln letzte Woche noch 0-0 stand bei der fragwürdigen Szene während der FCB heute schon 2-0 vorne war gegen Hoffenheim und es für den Spielausgang nun keine Rolle gespielt hätte ob der Simunic nun rausgeflogen wäre oder nicht.
Vielleicht hätte Bayern noch ein Tor mehr geschossen-mehr wär da nicht passiert. Natürlich wird kein "Bayern-Schiri" Probleme bekommen, wenn er in einem eh schon gewonnenen Spiel mal gegen den FCB pfeift!
Aber nochwas Dingo:
Simunic ist kroatischer Nationalspieler und das hier ist ein Kroatienforum und da fordert man keinen Platzverweis für einen Kroaten:mrgreen:!!!

LG Frank

PS: Von Thurn und Taxis hab ich gehört daß er angeblich 1860-Fan ist. Zumindest behauptet er das selber.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.601
Zustimmungen
14.351
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#10
Frank du redest schon wieder Mist.....was hat das mit der Nationalität zu tun....egal ob Russe, Kroate oder Türke....wenn einer ein böses Foul macht, dann gehört der raus....kann man auch in diesem Forum hier kund tun...meine Meinung!! Und nun bleib locker und geschmeidig.....Dein FCB-Kumpel Jörg8):smile::lol: P. S. Übrigens schreibt man nun daß mit 2 ss.....noch nicht mitgekriegt?:(:roll::p:smile:
 
F

Frank1

Guest
#11
Bayernfans und Rechtschreibung-oh zwei Welten prallen aufeinander :mrgreen: .
Jörg-das geht einfach nicht-in einem Kroatienforum eine rote Karte für einen Kroaten fordern:irre:. Sowas kostet beim nächsten Treffen mindestens eine Lokalrunde!

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.601
Zustimmungen
14.351
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#12
Du wirst doch wohl einem armen Rentner nicht das letzte Taschengeld aus dem Ärmel ziehen wollen?? Auch für Dich die "Rote Karte"..... Nochmal zum Mitschreiben: egal, ob Kroate, Deutscher oder Zuluneger, wenn ein grobes Foul gemacht wird, gehört der vom Platz (Forum hin oder her). Ist doch klar ausgedrückt und auch sicher verständlich. Ist natürlich nur meine Meinung! So long, little Crack.....
 
F

Frank1

Guest
#13
Dir kann man ja die Rote Karte schlecht zeigen-bist ja eh schon ein Roter....
Und Crack nimmst Du also auch noch?!
Okay, habe verstanden:irre:

LG Frank
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.512
Zustimmungen
1.770
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#14
na jörg, daß mit 2 ss geht nun gar nedd, egal ob rechts-, links- oder gradausschreibreform...4 s bei dem kurzen wort sind definitiv zu viel :-þ

übrigens, ich schreib dass weiterhin so: d a ß !!! weil so hab ichs in der schule gelernt und meinen lehrer kann ich aufgrund ablebens nimmer fragen **gg**
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.936
Zustimmungen
552
Punkte
113
Alter
47
Ort
Unterfranken
Website
www.tsv1860.de
#15
Ich tippe 3:1 für Mainz.Und wie steht es nach 55 Minuten?????Häähh!!!Natürlich 3:1 für Köln.Ist doch immer die selbe leier.Wehe der läuft mir mal über den Weg dieser..........Podolski der.......:x

Rainer:rolleyes:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.512
Zustimmungen
1.770
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Website
www.schlemmershop-24.de
#17
Top Bottom