2136_ Fischer in Baska

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Im Hafen von Baska sind nur kleine Fischerboote, wo der Fischer alleine oder eventuell zu zweit auf einen guten Fang hofft. Ich persönlich finde das sehr schön und gut.
Das rechte Bild unterscheidet sich durch 12 kleine Veränderungen. Wer hilft beim Suchen?
z.B.: B 10 - keine Boje

Der Fischer ist etwas abergläubisch daher habe ich bei der linken Zahlenreihe absichtlich die 13 weggelassen;)

baskamai06027.jpg
..
baskamai06027m.Fehler.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SunnySun

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
K 8 Boot,naja das Boot ist auch noch im J!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
N

nihil-est

Guest
Sehe ich ja jetzt erst. Endlich wieder so ein Rätsel, Klasse.

C12 - unter der Sitzbank das Verstaute
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
N

nihil-est

Guest
A 7/8 - ein ganzes Haus ist weg...ööhhhmmm neu dazu halt
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Gerd @nihil-est
Schön, dass du auch mitmachst, aber
"Mast kleiner geworden" stimmt nicht ganz: im Gegenteil er wurde verlängert! - Aber Fehler gilt als erkannt.

zu "Ein Stück Dach links neben der Kirche fehlt" stimmt auch nicht ganz - Das Kirchendach ist komplett vorhanden, aber etwas ist doch anders - was könnte das sein? ein verflixter Fehler!!!
 
N

nihil-est

Guest
Mojen Hannes,

das rote Dach meinte ich damit, das lange vom Gebäude davor/ daneben links
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mojen Hannes,

das rote Dach meinte ich damit, das lange vom Gebäude davor/ daneben links
Ja, bei dieser Änderung dachte ich gleich, ob man das so auf die Schnelle gleich erkennt was hier anders ist.
Aber ich will es dir verraten: Die Dächer blieben gleich - Ich habe den ganzen Kirchturm nach rechts verschoben - von der Kirche weg (Vergleiche die Turmspitze mit der Hügelspitze)
 
N

nihil-est

Guest
Uuuuuppppssss
Na da hast Du aber einen Fallstrick sonder gleichen eingebaut. Respekt!
Nein, erst jetzt wo Du das sagst sehe ich es auch


Gruss


Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hauptsache J8,mit oder ohne Boot.In dem Falle dann halt mit Boot,hihi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Sieht man auf dem Handy nicht so genau, sorry
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ok, dann hat man halt in dem Moment das falsche Bild angeschaut,egal!
 
Top Bottom