21. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.783
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Hallo zusammen,

morgen beginnt der 21. Spieltag mit der Begegnung Dortmund - Schalke.
Und wieder der Aufruf: Tippen nicht vergessen!!!:oops:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.396
Zustimmungen
13.885
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#4
Sozusagen...die Ruhrpott-Kicker gegen den Rest der Welt.....-die mögen sich ja nicht besonders, da gibts mit der Kohlenschaufel was auf die gelbe Rübe! Ist ja auch nicht mehr so spannend, da die Biene Maja's-Kicker eh schon Meister sind und die Blaustrumpf-Kicker nur um die Ananas spielen (Mittelfeld maximal). So, jetzt hab ich es Euch aber gegeben, was ?!:(:smile::lol:
 
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
46
Zustimmungen
14
Punkte
8
Alter
47
#5
HSV : St Pauli ist auch nicht von schlechten Eltern ! Wird ein super Fussballwochenende.
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
30
#7
Und nun bin ich am Freitag das erste Mal Schalke-Fan. Mal sehen ob die Fußball-Rentnertruppe von Magath noch einen Stich beim BVB landen kann. Aber ob Einkäufe wie Charisteas oder Karimi wirklich so sinnvoll waren??
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.396
Zustimmungen
13.885
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#8
Schalke hat doch nur 2 gute Spieler: Raul und Neuer....der Rest ist höchstens Mittelmaß...und nun auch noch die abgelegten Pflaumen Karimi und Charisteas.....mein Gott, was hat sich Magath dabei nur gedacht??!
 
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
#9
Naja, der Farfan ist auch schon ein Guter.
Langsam werde ich als Ruhrgebietsjunge nervös. Hoffentlich geht das heute Abend gut....

Bin gespannt, ob Herr Metzelder kneift :)
 
F

Frank1

Guest
#10
Schalke hat eine Chance und das ist das Pokalhalbfinale am 2.März in München. Wenn sie das gewinnen, ziehen sie als Pokalsieger (den Zweitligisten im Finale packt man dann schon) in die Europaliga ein. Ich drücke ihnen sehr die Daumen, da ich keinen Bock auf Duisburg/Cottbus im Europapokal nächste Saison habe. Die fliegen in der ersten Runde raus und machen die Fünfjahreswertung kaputt.
Und wenn Schalke das Spiel packt, bleibt auch Neuer.
Naja is noch Zeit hin bis zu diesem Spiel, aber in Gelsenkirchen wird man verstanden haben, daß das das Spiel des Jahres ist und ich vermute daß sie bis dahin in der Liga nur "Dienst nach Vorschrift" spielen und drum vermute ich mal, daß da heute Abend nicht allzuviel kommt.

LG Frank
 

dingo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2008
Beiträge
1.162
Zustimmungen
7
Punkte
38
Alter
30
#11
Wohin soll denn Neuer? Der könnte höchstens ins Ausland wechseln, denn der einzige deutsche Verein mit deutlichen internationalen Perspektiven, der FC Bayern hat einen guten Torhüter. So wie Thomas Kraft bisher hält, wäre es doch ein Frevel ihn nicht weiter spielen zu lassen. Natürlich wird er auch mal Fehler machen, aber die macht Neuer genauso, sei es bei Schalke oder auch in der Nationalmannschaft.

Beides sind gute Torhüter, für mich hat Neuer nur einen Vorteil aufgrund seiner internationalen Erfahrung, aber die bekommt Kraft auch noch. Jetzt braucht er das uneingeschränkte Vertrauen damit er sich bei den Bayern richtig festbeißen kann.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.920
Zustimmungen
535
Punkte
113
Alter
47
Ort
Unterfranken
Website
www.tsv1860.de
#16
F

Frank1

Guest
#17
Langsam reichts und es stinkt immer mehr! Wieder eine klare Fehlentscheidung (Platzverweis wegen Notbremse für Herrn Badstuber war angesagt) zugunsten des FC Bayern München.
Aachen, Bremen und jetzt Köln. Der DFB verschiebt offensichtlich die Spiele-das macht keinen Spaß mehr. Man sollte dringend Untersuchungen einleiten.
Das ganze erinnert mich immer mehr an die lange Jahre andauernde Bevorzugung von Juventus Turin in Italien. Bis das halt irgendwann mal ans Tageslicht kam.

LG Frank
 
Top Bottom