2018, Ultra in Split

N

nihil-est

Guest
Leider verpasse ich es kommendes Jahr zeitlich wieder mal.

6., 7., und 8. July in Split.
Der Vorverkauf hat wohl schon begonnen.

Mit einem netten Video vom Ultra 2017, der Vorverkauf hat wohl schon begonnen, hier die Internetseite des Veranstalters: https://ultraeurope.com/

Nein, selber waren wir nie da, haben aber nette Besucher kennen gelernt.


Gruss in die Runde


Gerd
 
N

nihil-est

Guest
Vordergründig, was stimmt, garantiert nicht meine Musikrichtung.

Doch einerseits schrieb ich ja schon durchaus Eingangs nette Besucher des Ultra kennen gelernt zu haben. Andererseits, älterer Urlaubsbericht hier im Forum von mir mit Text und Photo bedacht.

Tatsächlich, ich schätze Luftlinie 15 bis 20 Kilometer(!) ist das Ultra von " meener " Dachterrasse konnte ich als leises Säuseln von dort nächtigs sogar hören, der laue Luftzug lag wohl zudem passend. Da hörte sich die Musik an sich gar nicht schlecht an.

Da aber viele, vornehmlich jüngere Leuts, auch aus D/A/CH zur Zielgruppe des Ultra gehören dachte ich mir einfach auch hier im Forum sollte man es durchaus einmal erwähnen.
 
M

Marius

Guest
Selbstverständlich ist die Info fürs Forum interessant, danke, dass du sie einstellst, aufgrund dessen habe ich den Termin gleich im Kalender eingetragen.

Ich bezog mich mit meiner Aussage nur auf deinen einleitenden Satz: "Leider verpasse ich es kommendes Jahr zeitlich wieder mal."

Gräme dich deshalb nicht, das ist nichts für dich, weder vordergründig noch hintergründig. :)
 
N

nihil-est

Guest
Oooooch, @Marius , ich glaube fast musikalisch unterschätzt Du mich da grad massiv. Als ob ich nur Operette hören würde, tztztz.

2018, on tour, eine Gruppe, Kunstkollektiv, aus dem benachbarten Slowenien steht durchaus auf meiner Wunschliste :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

Runde " Mensch ärgere dich nicht " ? Haut dich bestimmt jetzt aus den Schluppen ( Sprichwort )

Bevor Du aber in Schnappatmung verfällst.....Thema war ja das Ultra im Strang.....belassen wir es besser dabei, beiderseits. Ist besser so.


Gruss

Gerd
 
M

Marius

Guest
Egal, was du schreibst und wohin du abschweifst, ich bleibe dabei, das Ultra ist nichts fuer dich.
Nichts anderes behaupte ich. Ich glaube dir sogar, dass du ein bisschen Mensch-aergere-dich-nicht spielen kannst, veranlasst niemanden hier zu Schnappatmung.
 
Top Bottom