20. Spieltag

F

Frank1

Guest
#42
Bei der Diskussion gings glaub ich um den Wohnwagen und das gelbe Nummernschild des Niederländers.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
#44
Gibts nicht. Der Transfer von Robert Vittek von Ankaragücü -oder wie die Türken heißen- zu Red Bull Salzburg ist auch wegen einer Faxpanne gescheitert :irre:
Was für Dilettanten sitzen da eigentlich in den Vereinen???!!!!

LG Frank
 
D

dingo

Guest
#45
Naja, sind ja nicht die ersten Fehler zum Ende einer Transferperiode. Diesmal waren halt Vittek und Choupo-Moting die Leidtragenden. Aber auch Christian Lell von den Bayern konnte vor einem Jahr nicht Wechseln, da er selbst nicht mehr erreichbar war (war wahrscheinlich wieder beim Feiern oder Leute/Freundinnen vermöbeln ;)) und so seinen Vertrag nicht unterschreiben konnte.

Aber in der Angelegenheit Vittek kam die Freigabe der Türken um 0:01 Uhr in Salzburg an, somit nur eine Minute zu spät. Noch hoffen die Salzburger auf die Uefa, ob sie vielleicht doch noch kulant ist. Aber ich würde sagen: Nichts geht mehr, für so etwas gibt es halt mal Fristen und Grenzen.
 
B

brfzg

Guest
#47
Wer wird denn schon über den FC Bayern lästern....:versteck:
Allerdings weis jetzt auch der lertzte: der Fc Bayern hat immer Schwein...

btw. - hab meiner Tochter (Bayern-Fan) zuliebe eben 2 Tickets + 5 stündige Busfahrt zum
Pokalhalbfinale gegen Schalke gebucht - sowas tu ich mir an für diesen Verein - da hab ich jetzt aber wohl die ein oder andere Lästerattacke zu Gute...;)

LG Markus
 
B

brfzg

Guest
#48
Den Louis van Gaal hätt ich übrigens fast nicht erkannt so als Boxer...
Aber die verkleidung passt zu ihm, nachdem erja schon vor versammelter Mannschaft die Hose runtergelassen hat!

LG Markus
 
Top Bottom