20. Spieltag

B

brfzg

Guest
#21
Ich komm auch nicht vom Fleck - nach jedem halbwegs vernünftigen Spieltag was meine Tipps angeht kommt wieder so
ein Tag wie heut - man möcht sich einbuddeln....:sad:
Ich pass mich da wohl zu sehr meinem Verein an.
Apropos - hat jemand ´nen guten trainer übrig für die kommende Saison???

LG Markus
 

vadda

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2008
Beiträge
818
Zustimmungen
761
Punkte
93
#22
Zumindest nicht solange der FC Papageienmusik weit genug weg von Platz 1 ist.....
Die Schiris scheinen aber anderes zu mögen. Nicht nur der aus für einen Sportler unerfindlichen Ablehnung eines Bremen-Elfers heute (man fasst sich an den Kopf), sondern auch schon bei der Anerkennung des irregulären Treffers der Bayern in Wolfsburg - von Schiris geschenkte Punkte! Wo das wohl endet???

Gruß,
Klaus
 
F

Frank1

Guest
#23
Die Schiris scheinen aber anderes zu mögen. Nicht nur der aus für einen Sportler unerfindlichen Ablehnung eines Bremen-Elfers heute (man fasst sich an den Kopf), sondern auch schon bei der Anerkennung des irregulären Treffers der Bayern in Wolfsburg - von Schiris geschenkte Punkte! Wo das wohl endet???

Gruß,
Klaus
Nicht zu vergessen auch der glasklare und nicht gegebene Elfer für Aachen im Pokalspiel vom Mittwoch. Wer weiß wie dieses Spiel bei einem anderen Zwischenstand weitergegangen wäre?!
Habe momentan auch den Eindruck, daß mal wieder sehr für den FCB gepfiffen wird. Glaube der DFB wünscht, daß die zumindest international gut vertreten sind. Anders sind diese klaren Fehlentscheidungen nicht zu erklären.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#27
Alexa hat bis jetzt schon 13 Punkte geholt!:respekt:

Was war denn das meiste was je ein Tagessieger erreicht hat?

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
#29
Alexa hat bis jetzt schon 13 Punkte geholt!:respekt:

Was war denn das meiste was je ein Tagessieger erreicht hat?

LG Markus
Markus, das kann man schwierig vergleichen. Beim alten System mit Joker konnte schon mal für ein Spiel alleine 10 Punkte holen. Da waren sogar über 30 Punkte mal drin. Hab ich auch mal geschafft-lang lang ist her..:heul:
Beim neuen System gibts nicht mehr als 3 Punkte maximal pro Spiel. Wären insgesamt 27 zu erreichende Punkte. Keine Ahnung wer bisher die meisten an einem Tag geholt hat.

LG Frank
 
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Zustimmungen
18
Punkte
8
Alter
48
#31
Ich habs auf immerhin 2Punkte geschaft !!! Hatte Schon mal Jemand 0 Punkte? Wenn das bei mir so weiter geht dauert das nicht mehr lange.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.204
Zustimmungen
990
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#32
Guten Abend Tippspielgemeinde,

zum Ende eines vielfach sonnigen, aber auch kalten Sonntag erfolgt an dieser Stelle die Auswertung des 20. Spieltages der Bundesligasaison 2010/2011:

Gesamtstand:

1.
dago88 +8 144
2.
burki +4 142
3.
Manfred +8 139
4.
dingo +6 137
5.
BärnieBärchen +6 135
6.
thomy-mattsies +4 134
7.
Bertram +5 131
8.
forza.11 +5 129
9.
Klaus +4 128
10. BVBSolingen +8 124
11.
Rheingauner +8 122
12.
tomse +5 121
13.
brfzg +5 120
13.
spec +5 120
15.
Fiete +3 118
16.
Marius +6 116
16.
vadda +6 116
16.
Schwaben +3 116
19.
Friedrichroda +2 115
20.
karlnapf +4 114
21.
1860kasper +1 113
22.
kroatienspezialist +4 112
22.
Toni +5 112
24.
kastenauer2Gladbach +10 110
25.
dieterk +2 109
26.
Alexa +13 108
27.
tomzut +4 107
28.
Hartmut +5 105
29.
jogi +2 101
30.
Midimaster +2 100
31.
Schildsker +7 99
32.
Frank1 +4 97
33.
Bärnd +5 90
33.
Pittiplatsch +3 90
33.
Bononos +2 90
36. sesom +7 89
37.
Kastenauer +6 81
38.
aussichtsplatte - 65
39.
Peter Held +4 57
40.
toni krk +4 55
41.
Hausbaer - 27

Die erfolgreichste(n) Tipper(in) an diesem Spieltag sind(ist):
Alexa +13 Punkte
kastenauer2gladbach +10 Punkte
dago88, Manfred, bvbsolingen und Reingauer +8

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ausbeute.

Die höchste Punktzahl an einem Spieltag in dieser Saison bisher erreichte dingo am 5. Spieltag mit 14 Punkten.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und eine angenehme Woche.
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Zustimmungen
99
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
#36
Ui, ich freu mich, daß ich wieder mal etwas Punkte reingebraucht hab ;)

Normal bin ich da ja auch eher weniger damit gesegnet :)

Ich hab ja mit euch allen genug harte Konkurrenz ;) :runningdog:

Auf weitere interessante Runden. :halloatall:

Liebe Grüsse,
Alexa
 
F

Frank1

Guest
#39
Herzlichen Glückwunsch Hamburger SV, 1.FC Karneval Köln und Herr Choupo-Moting!
Aufgrund einer Fax-Panne ist der Wechsel gescheitert. Um 17.48 Uhr wurde gestern der unterschriebene Vertrag zur DFL geschickt. Nach zwei Fehlversuchen kamen die Unterlagen erst um 18.12.Uhr an, also nach der erlaubten Wechselfrist. Die DFL hat dem EFF-CE bereits mitgeteilt, daß der Wechsel nicht zustande gekommen ist.
Was es nicht alles gibt!:irre:

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
#40
Herzlichen Glückwunsch Hamburger SV, 1.FC Karneval Köln und Herr Choupo-Moting!
Aufgrund einer Fax-Panne ist der Wechsel gescheitert. Um 17.48 Uhr wurde gestern der unterschriebene Vertrag zur DFL geschickt. Nach zwei Fehlversuchen kamen die Unterlagen erst um 18.12.Uhr an, also nach der erlaubten Wechselfrist. Die DFL hat dem EFF-CE bereits mitgeteilt, daß der Wechsel nicht zustande gekommen ist.
Was es nicht alles gibt!:irre:

LG Frank
:versteck:

LG Markus
 
Top Bottom