20.8.-29.8. mit Rainbowtours in Istrien! Wer noch???

Tinle

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Huhu,

bin vom 20.-29.8. mit ner Freundin in Istrien(sin 18 beide), also fahrn da mit Rainbowtours hin.....
Macht das noch jemand zufällig? Wär lustig, schon vorher zu wissen, ob wir nich die einzigen sin!

ALso, sacht ma bescheid!
Daaankeschöön :wink:

Grüße vom Tinchen
 
G

Gast24

Guest
Hallo Tinchen

möchte dich erstmal inoffiziell hier im Forum begrüßen...

Sind irgendwie alle weg heute, wahrscheinlich Schwimmbad oder Grillparties... :cry:

Deshalb hole ich deinen Beitrag mal etwas nach oben, antwortet bestimmt morgen jemand... :D

bus0081.gif


gruss uwe
 
3

3lV1$

Guest
istrien

Tach erstmal

Hey Tinle


Du wirst es nicht glauben, ich und 3 Kumpels fahren auch um die gleiche Zeit wie ihr dahin auch mit Rainbow-Tours bin mal gespannt was da so abgeht mit Party und so. Würd mich mal interessieren wo ihr abfahrt? Bis jetzt hab ich nur kacke über Rainbow-Tours gehört aber ich bin froh wenn ich da bin und Party machen kann und wieder gut zurück komme. Wollt ihr party machen oder nur chillen? . :wink:
 

IQMaster

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo allezusammen,
wie man sieht bin ich neu hier im Forum, und werd heuer zum ersten mal nach Istrien fahren, genauergesagt, am 27.8. ebenfalls mit Rainbowtours,
deswegen schreib ich hier *g* vll laeuft man sich beim Bus-tausch mal uebern weg ;-)
bin ja gespannt wie die Appartments da so sind, und wie die ganze woche so verlaeuft, war jemand schomal da? und wie wars so?
vielen Dank fuer die antworten,
schoenen abend noch
MfG
Marco
 

Tinle

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
hallö

He du, 3lV1$ !

Wassn des überhaupbt fürn Name?.....naja, ihr fahrt da also auch hin, ja? Na da bin ich mal gespannt....wie alt seid ihr denn so?

Wir steigen in Frankfurt ein, glaub das is auch da, wo der Bus überhaupt startet...

Also von Rainbowtours darf man bezüglich der Unterkunft nich sooo viel erwarten...(n Dach, Essen, Betten halt....aber ich mein, für des wenige Geld?was will man mehr! Hauptsache die Leute, die mitkommen sin spaßig!).aber ansonsten kann ich nur positives sagn....war skifahren mit rainbow und des war echt lustig....

Wo steigt ihr denn dazu eigntlich?

Also abends Party muss schon sein, sonst wärs ja halb so schön!
Ich denk aber, ansonstn werdn wir seeehr viel in der Sonne am Strand sein und uns für die Nacht fitschlafen, oder so.

wohnt ihr in so Appartments?

Würd mich nochma über ne Antwort freun....ansonstn sehn wa uns dann am Freitag!

Tschüssl, Tina
 
3

3lV1$

Guest
Urlaub

Tach Tinle


Also wir steigen ihn Stuttgart am Bahnhof ein, Ja wir haben Apartments gemietet wie siehts bei euch so aus wo pennt ihr so? Wir sind alle so zwischen 16 und 17 Jahre alt.

Also man sieht sich!

CU.
 
Top Bottom