2. Halbfinale > Abstimmung zum Bild des Jahres online

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Es folgt nun das zweite Halbfinale. Wir suchen das Foto des Jahres 2007, welches typisch das Urlaubsland Kroatien verkörpert.

In den vier Vorrunden war es für Euch keine leichte Entscheidung die Qualifikanten zu finden. Jetzt wird es noch etwas schwieriger, denn es kommen je Halbfinale nur zwei Fotos ins Finale.

Sollten wegen Punktgleichheit mehr als 2 Aufnahmen um den Finaleinzug ringen, werden wir speziell für die punktgleich liegenden Beiträge eine 24-Stunden-Spezialabstimmung veranlassen!

Nun folgen die sechs Fotos des zweiten Halbfinales:

0103 >
ADRIA_bei_Gradac.jpg

Tiefblaue Adria - südliche Makarska Riviera mit Blick zu den Inseln Hvar und Brac

0401 >
jutro_2.jpg

Jutro

0702 >
PICT7097-11.jpg

Abendstimmung im Hafen

0731 >
u2000-1-0179.jpg

Cavtat: Sonnenuntergang über der Perle der Adria

0901 >
DSCF0125K_kk_Custom.jpg

DUBROVNIK > Einfahrt in den Hafen Gruz und die Rijeka Dubrovacka

1031 >
IMG_0565.jpg

Leuchtturm Sucuraj vor dem Biokovomassiv


Diese Halbfinalabstimmung endet am kommenden Freitag gegen 19:00 Uhr.

Die beiden Gruppenersten kommen dem Genuss eines guten Tropfens näher.
Der/Die Sieger/in im Finale erhält die von Kroatische Feinkost gesponserte Flasche Rotwein. Wie ihr sehen könnt, wird es ein guter Tropfen aus unserem geliebten Urlaubsland sein.

Kroatische-Feinkost-Gewinn1-Jahreswettbewerbe.jpg


Beim Betrachten der Aufnahmen denkt man gleich wieder an den nächsten Urlaub.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Was für super Bilder! Jetzt fällt es wirklich schwer seine Stimme abzugeben. Aber bitte versucht es dennoch. Je mehr Stimmen, umso besser. 8)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auch wenn wir einen klaren Favoriten haben, brauchen wir noch mehr Stimmen. Also jetzt abstimmen! :p
 
V

Vera

Guest
Die Umfrage steht nicht mehr als Top-Thema oben und ist schon auf dem Weg in die Versenkung. Sie läuft aber noch bis heute Abend. Kann man sie bis dahin wieder nach oben setzen? Bestimmt kommen noch einige Stimmen.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Es war 19:00 Uhr und 50 Stimmberechtigte haben Ihre Stimme abgegeben. Danke für die zahlreiche Teilnahme.

Immerhin haben 2 Stimmberechtigte mehr als in der ersten Halbfinalrunde gevotet.

Diese Runde war spannend und brachte folgendes Ergebnis hervor.
0103: 18% [ 9 ]
0401: 38% [ 19 ]
0702: 12% [ 6 ]
0731: 4% [ 2 ]
0901: 12% [ 6 ]
1031: 16% [ 8 ]

Im Detail sieht das Ergebnis so aus

Mit 6 % der Stimmen erreicht Alex* mit einem Sonnenuntergangsfoto den 6. Platz
0731 >
u2000-1-0179.jpg

Cavtat: Sonnenuntergang über der Perle (Dubrovnik) der Adria


Mit jeweils 12 % der Stimmen erreichen Orebics Ausblick auf den Hafen Gruz (Dubrovnik) während einem Landeanflug
0901 >
DSCF0125K_kk_Custom.jpg

DUBROVNIK > Einfahrt in den Hafen Gruz und die Rijeka Dubrovacka

und ein weiterer Sonnenuntergang von Heidi die Plätze 4 und 5
0702 >
PICT7097-11.jpg

Abendstimmung im Hafen

Einen 3. Platz und knapp das Finale verpasst hat Veras Leuchtturm mit Küstenblick>
IMG_0565.jpg

Leuchtturm Sucuraj vor dem Biokovomassiv
Das wäre auch im Gewinnspiel des vergangenen Monats ein Kandidat für vordere Plätze gewesen.


-------------------------------------------------------------------------------------

Im Finale sehen wir die beiden nachstehenden Fotos wieder.

0103 >
ADRIA_bei_Gradac.jpg

Tiefblaue Adria - südliche Makarska Riviera mit Blick zu den Inseln Hvar und Brac

0401 >
jutro_2.jpg

Jutro

Es verspricht eine interessantes Finale zu werden.
 
Top Bottom