Hallo an alle!!!
Wir, das sind meine Frau und meine 2 Kinder 5J. u. 9J und ich, wollen Pfingsten das erste mal nach Kroatien.Was mir gar nicht so Passt da Wir schon seit Jahren an den Gardasse Fahre und es dort immer super war.Aber leider kann ich es ja nicht alleine entscheiden und muß mich dem Wunsch meiner Familie beugen
. So und nun habe ich schon einige Probleme mit Kroatien die währen. 1, Wie komme ich von 83026 Rosenheim aus am besten nach Porec. Im Forum haben schon einige geschrieben das es über Triest nix ist und über den Karawanken Tunnel- Lublijana ja auch nichts besonderes sein soll!!! Ich habe zwar ein Navi im Auto aber bekomme keine CD für Kroatien.Wenn ich über Triest Fahre heißt es, das es etwas kompliziert ist und ein Verfahren nicht ausgeschlossen ist,was schlecht ist, da ich in solchen sachen sehr ungeduldig bin :twisted: Über Lublijana stehe ich dann wohl Stunden im Stau und eine geziehlte anreise ist auch nicht Garantiert. 2, Weiß ich nicht welchen Platz ich nehmen soll Lanterna oder Zelena Laguna :? Bei Lanterna heißt es das die Comfort Plätze mit Strom und Wasser anschluß sind.Dieses habe ich im Forum noch nie gelesen das einer sowas gehabt hat.Es währe mir aber wichtig da wir durch unsere Dusche einen Gößeren Wasserverbrauch haben. Dann habe ich auch ein Problem mit dem Pool am Lanterna, da ist ja nur ein einziger und wenn ich da nix in der nähe bekomme dann kann ich mit 2 Kindern und 1 Schwangeren Frau Meilen weit mit den Bandesachen durch 9ha. Campingplatz Laufen. Das wird sicher Lustig!!! 3, Wie ist es mit Einkaufsmöglichkeiten? Am Lago habe ich z.b.auch einen LIDL wo ich alles bekomme!
Im großen und ganzen ist mir die ganze sache Sehr unsicher und würde ja Lieber an den gewohnten Platz Fahren wo ich mich auskenne und das Auto die Ausfahrt von alleine findet.
Aber Vielleicht kann sich ja mir einer von Euch annehmen und mich umstimmen und den nötigen Mut zusprechen es doch zu tun,das große wagnis :?
E.v.t.l. ist ja jemand aus Rosenheim dabei der am 25.05 Nachts oder eben am 26.05 Morgens nach Porec Fährt und mir den Weg weißt (Fahren mit Wohnagen).Da währe mir schon sehr geholfen
Herzlichen Dank schon mal Für die Mühe und würde mich auf Zahlreiche Antworten die mir weiterhelfen Freuen
Grüße Chris
Wir, das sind meine Frau und meine 2 Kinder 5J. u. 9J und ich, wollen Pfingsten das erste mal nach Kroatien.Was mir gar nicht so Passt da Wir schon seit Jahren an den Gardasse Fahre und es dort immer super war.Aber leider kann ich es ja nicht alleine entscheiden und muß mich dem Wunsch meiner Familie beugen
Im großen und ganzen ist mir die ganze sache Sehr unsicher und würde ja Lieber an den gewohnten Platz Fahren wo ich mich auskenne und das Auto die Ausfahrt von alleine findet.
Aber Vielleicht kann sich ja mir einer von Euch annehmen und mich umstimmen und den nötigen Mut zusprechen es doch zu tun,das große wagnis :?
E.v.t.l. ist ja jemand aus Rosenheim dabei der am 25.05 Nachts oder eben am 26.05 Morgens nach Porec Fährt und mir den Weg weißt (Fahren mit Wohnagen).Da währe mir schon sehr geholfen
Herzlichen Dank schon mal Für die Mühe und würde mich auf Zahlreiche Antworten die mir weiterhelfen Freuen
Grüße Chris