1964_Puzzle: Svetvincenat (Mit Anleitung zum Selbermachen)

V

vize2

Guest
#3
Hallo Hannes

Da kommen wir schon auch noch drauf...
Hauptsache war mir, euch mit dem Puzzle eine kleine Sonntagsfreude zu bereiten!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
#7
Hallo miteinander

Hat einer von euch Puzzlern vielleicht Vergleichswerte!
Ich bin nicht gerade der Puzzlemeister, bei mir waren es 22 Minuten! o_O
(..und das bei meinem eigenen Bild, tsts!)

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.436
Zustimmungen
11.175
Punkte
113
Alter
79
Ort
Niederösterreich
#8
Hallo Viktor - Das kann ich leider nicht genau sagen, ich musste dazwischen kurz zum Telefon. Aber ca. 20 Min. war auch bei mir die Mindestzeit.
 
V

vize2

Guest
#12
Hallo Conrad

Freut mich ganz besonders, auch von dir wieder mal zu hören!
Vll. komm ich mal Grüss Gott sagen, wenn ich im Juni unten bin, sofern es euch nicht stört?

Viele Grüsse
Viktor
 

spy56

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2011
Beiträge
281
Zustimmungen
490
Punkte
63
Alter
64
Ort
Bietigheim-Bissingen
#13
Hallo Viktor

Wir sind noch an der Urlaubsplanung,
wenn wir mehr wissen melde in mich.

Schönen Sonntag noch.

Grüße auch an deine frühere Verlobte
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
#14
Danke Viktor für das nette Puzzle. Es hat Spass gemacht es zu lösen.:)
Obwohl ich den Ort auch nicht erraten konnte.Ach so ich hab 22,28 Min.gebraucht.
Von solchen Rätseln dürften es mehr sein.Wenn man auch nicht die Lösung weiss ,kann man sich an den tollen Fotos freuen:rolleyes:

L.G.Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
#16
Hallo miteinander

Von solchen Rätseln dürften es mehr sein.Wenn man auch nicht die Lösung weiss ,kann man sich an den tollen Fotos freuen:rolleyes:
Ihr könnt gerne dieses kleine Rätselkonzept übernehmen und selbst mal ein Puzzle mit eurem eigenen Lieblingsbild einstellen!
Geht einfach zuerst auf folgende Seite:

http://www.jigsawplanet.com/

Hier geht ihr(..ohne Anmeldung oder so) auf "Erstellen"
Ihr wählt ein Bild von eurer Festplatte(..am Besten max. 1000*750) und zieht den Schieber bei Teile auf etwa 100(..sonst wirds langweilig).
Dann geht ihr auf "Erstellen", euer Puzzle wird nun angezeigt.
Jetzt müsst ihr nur noch den Link in der Browserzeile kopieren und eben als Link(..das Kettensymbol) oder einfach so in euren Rätselbeitrag einfügen!

Weil grad Karneval(Fasnacht, Fasching) ist, hier ein Beispiel:

http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=34149e8d8309

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Zustimmungen
3.374
Punkte
113
#17
Hallo Viktor,

Danke für den Zeitvertreib.....,bin da wohl das Schlusslicht....35 min.,
hat trotzdem Spaß gemacht....,

Gruß
Hans

P.s.: im Moment versucht sich Cordula :D:D
 
Top Bottom