19. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.785
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin zusammen,

Morgen startet der 19. Spieltag mit der Begegnung HSV - Frankfurt.
Tippen nicht vergessen...:roll::roll:
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.340
Zustimmungen
12.481
Punkte
113
Ort
Medulin
#5
Hmmm, aus dem 1:1 wird natürlich nichts, daher habe ich noch auf Sieg HSV geändert.
Naja, Petrić sichert mir immerhin einen Punkt, der mich aber leider auch nicht weiter bringt :)
 
D

dingo

Guest
#10
Des einen Frust ist des anderen Freud!! Heute 7 Punkte geholt (und dabei bei den Bayern nur 1 Punkt) und dabei noch einen Kantersieg meiner Bayern bewundern dürfen. Ach, ein schöner Samstag!!
 
F

Frank1

Guest
#11
Schimpf nicht so viel Rainer. Ich hab bisher nicht mal einen Punkt. Und kotze noch viel mehr rum.
Und dann ist das auch noch ein Bayern-Spieltag. Dortmund hat eine Riesenchance nach der nächsten und spielt dann 1-1. Bayern zeigt gar nichts gegen Lautern und gewinnt am Schluß durch Kontertore viel zu hoch mit 5-1 und nach der Ergebnismeldung aus Dortmund plärren die dummen Bayernfans tatsächlich "Deutscher Meister wird nur der FCB". Das muß man sich wirklich zusammenreißen um ruhig zu bleiben. Die Roten können froh sein, daß Hannover und Mainz wohl die Luft aus geht und sie wohl recht locker die Champions League erreichen.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.956
Zustimmungen
577
Punkte
113
Alter
47
Ort
Unterfranken
Website
www.facebook.com
#12
Schimpf nicht so viel Rainer. Ich hab bisher nicht mal einen Punkt. Und kotze noch viel mehr rum.
Und dann ist das auch noch ein Bayern-Spieltag. Dortmund hat eine Riesenchance nach der nächsten und spielt dann 1-1. Bayern zeigt gar nichts gegen Lautern und gewinnt am Schluß durch Kontertore viel zu hoch mit 5-1 und nach der Ergebnismeldung aus Dortmund plärren die dummen Bayernfans tatsächlich "Deutscher Meister wird nur der FCB". Das muß man sich wirklich zusammenreißen um ruhig zu bleiben. Die Roten können froh sein, daß Hannover und Mainz wohl die Luft aus geht und sie wohl recht locker die Champions League erreichen.

LG Frank
Sorry Frank für meine Schimpfatacke,aber da soll einen nicht die Wut packen.Die spielen halt meistens nicht so wie ich es tippe.
Wurscht,es gibt wichtigeres im Leben als so ein Tippspiel;)

Rainer:bia:
 
B

brfzg

Guest
#13
Wie ich sie hasse - die last minute-Punktediebe!!!!:x:x:x
Heute war´s der Müller, aus ´nem sicheren 3er macht er mir nur 1 Punkt...

Aber immerhin bin ich wieder nah dran, an den Top-Ten.

LG Markus
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
1.956
Zustimmungen
577
Punkte
113
Alter
47
Ort
Unterfranken
Website
www.facebook.com
#14

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.340
Zustimmungen
12.481
Punkte
113
Ort
Medulin
#15
Hahahaha, Rainer, selten eine derartige Schimpftirade gesehen, aber ich fühle mit dir :)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.785
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#16
Moin liebe Tippspielgemeinde,

und wieder geht ein Spieltag zu Ende. Hier die Endergebnisse:

1. burki 138
2. dago88 136
3. Manfred 131
3. dingo 131


5. thomy-mattsies 130
6. BärnieBärchen 129
7. Bertram 126
8. forza.11 124
8. Klaus 124
10. BVBSolingen 116
10. tomse 116

12. brfzg 115
12. Fiete 115
12. spec 115
15. Rheingauner 114
16. Friedrichroda 113
16. Schwaben 113
18. 1860kasper 112
19. Marius 110
19. vadda 110
19. karlnapf 110

22. kroatienspezialist 108
23. dieterk 107
23. Toni 107
25. tomzut 103
26. kastenauer2Gladbach 100
26. Hartmut 100
28. jogi 99
29. Midimaster 98
30. Alexa 95

31. Frank1 93
32. Schildsker 92
33. Bononos 88
34. Pittiplatsch 87
35. Bärnd 85
36. sesom 82
37. Kastenauer 75
38. aussichtsplatte 65
39. Peter Held 53
40. toni krk 51

Das war's für heute. Allen Tippern hier noch ein schönes Wochenende.
 
Top Bottom