1827_Istrien: Skitaca > Doline

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute wende ich mich mal an begeisterte Geo-Cacher und Wanderer, die abseits bekannter Routen unterwegs sind, um Neues zu entdecken!

Wo habe ich diese hübsche Doline(Karsteinsturz) fotografiert, als Lösung wären mir die genauen Koordinaten und/oder ein Auszug aus Googlemaps sehr recht.
Im Verlauf werde ich einige Tipps geben, um euch beim nächsten Urlaub zu einer kleinen Wanderung zu inspirieren!

CIMG0729.jpg

Viel Spass beim Recherchieren
Viele Grüsse
Viktor

baskafan

Adriasüchtiger
Hallo Viktor

Dieses schöne Bild kommt mir sehr bekannt vor.
Momentan denke es ist die selbe Doline wie auf nachfolgenden Bild.

CIMG0735.jpg

Quelle: Vize2

Muss nur schnell schauen wo sie tatsächlich ist.

Gruß Hannes

baskafan

Adriasüchtiger
Hurra, bin fündig geworden. Natürlich in deinen Urlaubsrevier im südlichen Istrien.

Ich denke es ist diese Doline bei Skitaca, obwohl viele Dolinen ähnlich ausschauen, dürfte ich doch richtig liegen - so hoffe ich.

Das Bild von google maps zeigt eine ziemliche Ähnlichkeit.

Doline_bei_Skitaca.jpg

Gruß Hannes

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo viktor,

ja, hier müsste es sich um den goldfischteich westlich von skitaca handeln, wie hannes richtig erkannt hat.

grüsse

jürgen

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Das ist natürlich richtig!

Bin ja selber schuld, wenn ich aus alten Berichten von mir ein Rätsel machen will!

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Lieber Viktor,

es ging Dir ja auch um eine angenehme Erinnerung fürs eigene Gemüt. Also erfreue Dich dran - so wie Du Anderen eine Freude damit gemacht hast.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Viktor das ist gar nicht schlimm,kram nur weiter.;)
So lerne ich dieses reizvolle Land noch besser kennen.:D
Ich hätte das sicher nicht in deinen Reiseberichten gesucht und gefunden,obwohl ich hier soviel rumkrame:lol:

L.G.Ute

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ute,

das Bild war auch bei einem der Monats-Fotowettbewerbe dabei. Ob jedoch exakt dieses oder eins aus seiner Serie ist ja egal.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL