6 I Ich meine es fehlt die Bootsleine siehe #4 Ich habe es als I / 7 Leine angegeben. Hannes
baskafan Adriasüchtiger Registriert seit 16. Feb. 2011 Beiträge 4.451 Punkte 113 Alter 83 Ort Niederösterreich 17. Nov. 2013 #21 Zitat von schautmalher: 6 I Ich meine es fehlt die Bootsleine Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. siehe #4 Ich habe es als I / 7 Leine angegeben. Hannes
Zitat von schautmalher: 6 I Ich meine es fehlt die Bootsleine Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. siehe #4 Ich habe es als I / 7 Leine angegeben. Hannes
baskafan Adriasüchtiger Registriert seit 16. Feb. 2011 Beiträge 4.451 Punkte 113 Alter 83 Ort Niederösterreich 17. Nov. 2013 #22 Zitat von diavolo rosso: Hallo an alle Rätselfreunde, Viktor lässt einfach mal ein ganzes Wohnmobil "spurlos verschwinden"...... liebe Grüße vom Roten Teufel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, Viktor entwickelt sich zu einen zweiten David Copperfield Gruß Hannes
Zitat von diavolo rosso: Hallo an alle Rätselfreunde, Viktor lässt einfach mal ein ganzes Wohnmobil "spurlos verschwinden"...... liebe Grüße vom Roten Teufel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, Viktor entwickelt sich zu einen zweiten David Copperfield Gruß Hannes