Wo habe ich diesen Ofen gesehen? Viel Spaß beim Suchen und Raten Günter
S schautmalher erfahrenes Mitglied 2. Okt. 2013 #1 Wo habe ich diesen Ofen gesehen? Viel Spaß beim Suchen und Raten Günter
K knurzelchen erfahrenes Mitglied 2. Okt. 2013 #2 Hallo Günter, in der Gegend um Kanfanar? Viele Grüße Andrea
S schautmalher erfahrenes Mitglied 2. Okt. 2013 #3 Zitat von knurzelchen: Hallo Günter, in der Gegend um Kanfanar? Viele Grüße Andrea Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja Treffer! Gruß Günter
Zitat von knurzelchen: Hallo Günter, in der Gegend um Kanfanar? Viele Grüße Andrea Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja Treffer! Gruß Günter
S schautmalher erfahrenes Mitglied 2. Okt. 2013 #5 Zitat von Christl: in Dvigrad ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na, das ging ja wieder schnell! Gratulation. Leider habe ich kein Foto wo der Ofen ganz drauf ist. So sieht der Ofen von obren aus: Er ist in der Geisterstadt etwas versteckt und nicht jeder geht dort zwangsläufig vorbei. Deshalb hatte ich schon gedacht, dass es etwas dauern würde, mit der Lösung. Aber die richtigen Istrienfans finden einfach alles. Danke fürs Mitmachen. Viele Grüße Günter
Zitat von Christl: in Dvigrad ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Na, das ging ja wieder schnell! Gratulation. Leider habe ich kein Foto wo der Ofen ganz drauf ist. So sieht der Ofen von obren aus: Er ist in der Geisterstadt etwas versteckt und nicht jeder geht dort zwangsläufig vorbei. Deshalb hatte ich schon gedacht, dass es etwas dauern würde, mit der Lösung. Aber die richtigen Istrienfans finden einfach alles. Danke fürs Mitmachen. Viele Grüße Günter