1581_Insel Krk: STARA BASKA > Liebeserklärungen in Stein

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
so nun mal wieder ein Bildrätsel.
wenn man bei uns durch den Wald läuft sieht man immer wieder Liebeserklärungen wie Herzen und Namen in Bäume geschnitzt.
In Ermangelung von Bäumen (siehe Bild) sind die Kroaten erfinderisch und schleppen Steine und legen ihre Liebeserklärungen in Steinbilder ;-)

wo hab ich diese Liebeserklärungssammlung in Kroatien entdeckt?

attachment.php


also, wer hat das schon gesehen?

Thomas

PS: zum leidwesen meiner Frau hab ich uns da nicht verewigt, aus dem Alter bin ich draussen, mich da in der Hitze abzuschleppen und
mir ein Kreuzleiden zu holen ...:steinigung:
 
D

diavolo rosso

Guest
Nein, das sind die Schriften vor Huberlingers Steingesicht auf Kamenjak......

LG
vom Roten Teufel
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Dann schätze ich mal in der Nähe der schönen Badebucht vor Stara Baska, dort wären oft viele Gäste, die diese Steine als Andenken auslegen könnten, wenn der Tag lang ist? Liege ich da richtig?
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Barbara
Hallo Hannes,

Ja, liegt an der Straße nach Stara Baska hinter der schönen Badebuch "Oprna" kurz vor dem Ort

LG, Thomas
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Rätsel 1581 gelöst von Barbara und Hannes

1581_Liebeserklärungen in Stein-Stara Baska-Krk

@ vize2 od. Andi Bolle könnt ihr bitte den Titel ändern, ich kanns net, danke

thomas
 
Top Bottom