In welchem Ort habe ich denn dieses Denkmal fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 10. Okt. 2011 #1 In welchem Ort habe ich denn dieses Denkmal fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 10. Okt. 2011 #4 Porec = falsch Kvarner = auch falsch burki ...der dachte schon, das Foto hält nicht ein Post durch
E ELMA Guest 10. Okt. 2011 #5 Wenn nicht Porec- dann zumindest Istrien. Dalmatien möchte ich ausschließen.
burki Administrator Mitarbeiter 10. Okt. 2011 #8 Zitat von brfzg: vager Verdacht: Pula? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann ich auch nicht bestätigen burki
Zitat von brfzg: vager Verdacht: Pula? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kann ich auch nicht bestätigen burki
Midimaster erfahrenes Mitglied 10. Okt. 2011 #11 Ich weiß es, aber es fällt mir momentan nicht ein...
burki Administrator Mitarbeiter 10. Okt. 2011 #12 Jörg, man stolpert förmlich drüber in dem Ort...aber wir beide waren noch nicht zusammen dort! burki
burki Administrator Mitarbeiter 10. Okt. 2011 #14 Sandra, es ist nicht Bederna! Im Landesinneren ist es auch nicht. Der Ort wird eher in Verbindung gebracht zu einem bedeutenden Ausflugsziel burki
Sandra, es ist nicht Bederna! Im Landesinneren ist es auch nicht. Der Ort wird eher in Verbindung gebracht zu einem bedeutenden Ausflugsziel burki
B brfzg Guest 10. Okt. 2011 #16 An Fazana hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube das Denkmal steht in Stinjan...
burki Administrator Mitarbeiter 10. Okt. 2011 #17 Ja, es ist Fazana. Wenn man von Pula kommend in den Ort einfährt und in Richtung Zentrum / Hafen geht steht linkerhand dieses Denkmal. Hier das komplette Foto. Und wenn ich in meine Glaskugel 2006/November schaue sehe ich auch einen HB58, Nono, Hartmut Philis... Aber dieses Foto ist natürlich aus Juni/2011. Rätsel gelöst, danke burki
Ja, es ist Fazana. Wenn man von Pula kommend in den Ort einfährt und in Richtung Zentrum / Hafen geht steht linkerhand dieses Denkmal. Hier das komplette Foto. Und wenn ich in meine Glaskugel 2006/November schaue sehe ich auch einen HB58, Nono, Hartmut Philis... Aber dieses Foto ist natürlich aus Juni/2011. Rätsel gelöst, danke burki
H Harry1958 Guest 10. Okt. 2011 #18 Jepp, habe eben erst ins Forum geschaut. Jo das waren tolle Tage (und Nächte) damals..... 8)
Hartmut Administrator Mitarbeiter 15. Okt. 2011 #19 Zitat von burki: Ja, es ist Fazana. ....meine Glaskugel schaue sehe ich auch einen HB58, Nono, Hartmut Philis... Rätsel gelöst, dan Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das Foto ist mir bekannt, aber ich ahbe es erst jetzt gesehen ,-)
Zitat von burki: Ja, es ist Fazana. ....meine Glaskugel schaue sehe ich auch einen HB58, Nono, Hartmut Philis... Rätsel gelöst, dan Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das Foto ist mir bekannt, aber ich ahbe es erst jetzt gesehen ,-)
H Harry1958 Guest 16. Okt. 2011 #20 Zitat von Hartmut: Das Foto ist mir bekannt, aber ich ahbe es erst jetzt gesehen ,-) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jo Hartmut, warst ja bei dieser Tour damals auch dabei - aber unter anderem Namen.
Zitat von Hartmut: Das Foto ist mir bekannt, aber ich ahbe es erst jetzt gesehen ,-) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jo Hartmut, warst ja bei dieser Tour damals auch dabei - aber unter anderem Namen.