In welcher Stadt kann man diese Skulptur sehen? Ist bestimmt nicht so schwer zu lösen.... :wink:
burki Administrator Mitarbeiter 5. Jan. 2005 #1 In welcher Stadt kann man diese Skulptur sehen? Ist bestimmt nicht so schwer zu lösen....
A AdriaFan neues Mitglied 5. Jan. 2005 #2 Hallo, habe mich gerade neu angemeldet. Ist das vielleicht Opatija ? Gruß AdriaFun
burki Administrator Mitarbeiter 5. Jan. 2005 #3 Zitat von AdriaFan: Hallo, habe mich gerade neu angemeldet. Ist das vielleicht Opatija ? Gruß AdriaFun Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo AdriaFan Möchte Dich erstmal im Forum begrüßen. 1. Beitrag und gleich die Lösung, ja es ist Opatija. Gruß burki
Zitat von AdriaFan: Hallo, habe mich gerade neu angemeldet. Ist das vielleicht Opatija ? Gruß AdriaFun Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo AdriaFan Möchte Dich erstmal im Forum begrüßen. 1. Beitrag und gleich die Lösung, ja es ist Opatija. Gruß burki
A AdriaFan neues Mitglied 6. Jan. 2005 #4 Hallo, danke für die Begrüßung. Habe ich also den Aufnahmetest für das Forum bestanden. Gruß AdriaFan[/img]
Hallo, danke für die Begrüßung. Habe ich also den Aufnahmetest für das Forum bestanden. Gruß AdriaFan[/img]