11.08-03-09 in Porec! Wer noch?

maestro25

neues Mitglied
Hey,

ich bin jedes jehr in Porec unterwegs. Dieses jahr fahre ich aber mit einem Freund ein wenig später. Vielleicht haben ein paar nette Leute Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder ähnlich.
Wir sind beide 25 und nicht anstrengend, also einfach spontan melden. Wenn wir mehrere Leute sind, macht der Urlaub gleich doppelt so Spass!

ps an den Moderator; Bitte nicht auf die Kleinanzeigen verweisen. mir ist schon klar, dass hier keine offizielle Herzblattseite ist... :)

C

Carlo

Guest
ps an den Moderator; Bitte nicht auf die Kleinanzeigen verweisen. mir ist schon klar, dass hier keine offizielle Herzblattseite ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
C

Carlo

Guest
hallo hat karlo nicht geschrieben war nur ein zitat von dem vorherigen fragesteller lesen freund nicht immer auf carlo hacken bin keine frau bin mann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

maestro25

neues Mitglied
Hey Carlo

Es macht so wenig Sinn die Zeilen zu kopieren und Smilies dahinterzusetzen. Kleinanzeigen werden nicht so oft beachtet, denn unter Kleinanzeigen versteht man eher eher biete-suche Fraktion. Wie auch immer...

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von maestro25:
Es macht so wenig Sinn die Zeilen zu kopieren und Smilies dahinterzusetzen. Kleinanzeigen werden nicht so oft beachtet, denn unter Kleinanzeigen versteht man eher eher biete-suche Fraktion. Wie auch immer...
Sie werden mehr beachtet als dieser Beitrag, da dieser in 2 Stunden im Nirwana verschwindet. Wir haben aktuell mehr als 200 Beiträge pro Tag, da geht dieser Beitrag unter. Im Kleinanzeigen Bereich ist dies strukturiert. Im Übrigen haben sich schon Leute bei mir gemeldet, die aufgrund der Anzeige im Forum sich getroffen haben. Nur das erste "Forumsbaby" lässt noch auf sich warten... :wink:

Top Bottom