N
NinaIstrien
Guest
Ab dem 23.08.2005 werden wir für 2 Wochen nach Kroatien fahren. Jippie
Obwohl das nicht unser erster Kroatien-Urlaub ist, haben wir noch einige Fragen.
Campingplätze:
Noch können wir uns nicht zwischen den Plätzen Bi Village (Fazana) und Bijela Uvala (Porec) entscheiden. 2001 waren wir schon auf dem Platz Bi Village, aber seit dem soll sich dort sehr viel verändert haben. Deshalb folgende Fragen damit wir die beiden vergleichen können:
Gibt es auch für ein Zelt (4,80 m x 4,00 m) parzellierte Stellplätze ohne Reservierung?
Kann das Auto neben dem Zelt stehen bleiben?
Hat Bi Village auch Kühlfächer? Wo sind diese und wie funktioniert das mit den Kühlfächern?
Gibt es genug schattige Stellplätze auch für Zelte?
Muss ich einen Pavillon extra bezahlen?
Wir sind kinderlos, Anfang 30 und brauchen nachts Ruhe, aber Tagsüber Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auch auf dem Platz. Wie sieht es damit aus?
Gibt es am Abend auch mal Programm, wie Live-Musik, Folklore etc.?
Wie weit ist es bis zum nächsten Ort? Zum nächsten Restaurant?
Habe die Lagepläne der beiden Plätze ausgedruckt, wo sind die besten Plätze? Wir möchten gerne vom Zelt aus auf Meer schauen, geht das?
Sind Ende August bis Anfang September noch Ferien in I, A, CH? Sind dadurch die Plätze überlaufen?
Wie ist die Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen?
Gibt es genug separate Duschkabinen, die man abschließen kann?
:?: :?: :?: :?: :?:
Noch keine 1000 Fragen, aber vielleicht fallen mir ja noch welche ein. :roll:
Bis dahin danke ich Euch schon mal für Eure Antworten und Tipps.
Ihr könnt auch gerne Fragen beantworten die ich noch gar nicht gestellt habe.

Obwohl das nicht unser erster Kroatien-Urlaub ist, haben wir noch einige Fragen.
Campingplätze:
Noch können wir uns nicht zwischen den Plätzen Bi Village (Fazana) und Bijela Uvala (Porec) entscheiden. 2001 waren wir schon auf dem Platz Bi Village, aber seit dem soll sich dort sehr viel verändert haben. Deshalb folgende Fragen damit wir die beiden vergleichen können:
Gibt es auch für ein Zelt (4,80 m x 4,00 m) parzellierte Stellplätze ohne Reservierung?
Kann das Auto neben dem Zelt stehen bleiben?
Hat Bi Village auch Kühlfächer? Wo sind diese und wie funktioniert das mit den Kühlfächern?
Gibt es genug schattige Stellplätze auch für Zelte?
Muss ich einen Pavillon extra bezahlen?
Wir sind kinderlos, Anfang 30 und brauchen nachts Ruhe, aber Tagsüber Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auch auf dem Platz. Wie sieht es damit aus?
Gibt es am Abend auch mal Programm, wie Live-Musik, Folklore etc.?
Wie weit ist es bis zum nächsten Ort? Zum nächsten Restaurant?
Habe die Lagepläne der beiden Plätze ausgedruckt, wo sind die besten Plätze? Wir möchten gerne vom Zelt aus auf Meer schauen, geht das?
Sind Ende August bis Anfang September noch Ferien in I, A, CH? Sind dadurch die Plätze überlaufen?
Wie ist die Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen?
Gibt es genug separate Duschkabinen, die man abschließen kann?
:?: :?: :?: :?: :?:
Noch keine 1000 Fragen, aber vielleicht fallen mir ja noch welche ein. :roll:
Bis dahin danke ich Euch schon mal für Eure Antworten und Tipps.
Ihr könnt auch gerne Fragen beantworten die ich noch gar nicht gestellt habe.