1 Woche Opatija incl. Flug und Hotel / Transfer 99,--

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Für den Preis, kannst es nicht selber machen... :lol:

Das Hotel liegt fast am Meer, hab ich selber gesehen! und schaut klasse aus.

Groß burki
 
S

susanne

Guest
...ja, ich kenne es auch - super !!! und für den preis kommt man selbst mit dem auto nicht runter :wink:

gruß, susi
 
V

Vera

Guest
ab nur 99 € steht da, und:

"Bitte rufen sie unser Callcenter an. Dieses nennt Ihnen gerne die für Ihren Abflug geltenden Zuschläge. Preis gilt nicht innerhalb der Ferienzeit."

Wäre ja zu schön gewesen. :(
 

loresimo

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
97
...Hast du denn den Ferienpreis mal abgefragt?

- für die angegebene Zeit kommen doch nur Herbst und Winterferien zum tragen... würde mich schon mal interessieren?!

Gruß, Lore
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von loresimo:
...Hast du denn den Ferienpreis mal abgefragt?

- für die angegebene Zeit kommen doch nur Herbst und Winterferien zum tragen... würde mich schon mal interessieren?!

Gruß, Lore

Die Ferienzeit wird ja im Text ausdrücklich ausgeschlossen. Und jeder zeitlich Ungebundene muss einen Aufschlag bezahlen. Das klingt nicht gerade nach einem seriösen Angebot. Also vielleicht besser die Finger davon lassen.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Da kommen dann meist noch die Steuern und Flughafengebühren dazu. Ich tippe mal, man wird so um die 150,-- Euro zahlen müssen.
 
V

Vera

Guest
Zitat von Mick:
Da kommen dann meist noch die Steuern und Flughafengebühren dazu. Ich tippe mal, man wird so um die 150,-- Euro zahlen müssen.

Der Superpreis wird wohl für Ende November oder Mitte Januar gelten. Ansonsten kommen sicher noch Preiszuschläge dazu. Im März wird das dann schon ganz anders aussehen als 99 €. Dann hat man noch keinen Bissen gegessen...

Was mich aber auch stutzig macht, sind die angeblichen Durchschnittstemperaturen auf den Seiten. Im Januar um die 10°C halte ich für Utopie...
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Das kommt drauf an. Also ich war im Januar 2002 eine Woche in Umag. da hatten wir strahlenden Sonnenschein und immer so um die 15 Grad, in der Sonne sogar wärmer.

Und Opatija liegt ja auch klimatisch günstig. Das war früher ja unter anderem auch die Winterresidenz des österreichischen und italienischen Adels! :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
stimmt Mick, hatten wir im Dezember 2004 auch Temperaturen, die über 10 Grad lagen in Opatija.

Auch 150 EUR für Flug und eine Woche Hotel scheinen mir da immer noch günstig zu sein, wenn ich separat Benzin, Maut und Ferienwohnung rechne!

Gruß burki
 
S

susanne

Guest
RICHTIG: ...ich halte selbst 150 euro für einen SUper-PReis / was will man da noch meckern...
selbst zu silvester war es in opatija sehr mild ...gelle burki :wink:

gruß, susi
 
G

Gast24

Guest
Zitat von mlini83:
Die Ferienzeit wird ja im Text ausdrücklich ausgeschlossen. Und jeder zeitlich Ungebundene muss einen Aufschlag bezahlen. Das klingt nicht gerade nach einem seriösen Angebot. Also vielleicht besser die Finger davon lassen.

Wenn man genau liest, wird man feststellen, dass man mit mindestens zwei Personen reisen muss.

Zitat:

1x Sofortkauf = 1 DZ ab 99 Euro bitte 2x Sofortkauf tätigen!


Zitat Ende.

Also muss man schon mal für ein Doppelzimmer zwei mal 99,- € zahlen

Dann kommt hinzu:

zzgl. Flughafen-, Luftsicherheits-, Saisonzuschlägen je nach Abflughafen & Abflugzeit.

Die Flughafen - und Luftsicherheitsgebühren dürften sich so um die 50€ bewegen, die Saisonzuschläge sicherlich auch nochmal einige Euros.

Ferien geht eh nicht.

Dann kommt noch Frühstück und eventuell Halbpension dazu.

Frühstück schätze ich mal bestimmt 5,- € pro Person.

Somit wird der Betrag irgendwo bei 400,- € für eine Woche mit zwei Personen liegen.

Und das in einer Zeit, in der die Auslastung des Hotels normalerweise vielleicht 20 % beträgt...

Also ein tolles Angebot ?

Sicher nicht für einen Camper :wink:

gruss uwe
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
hier kann man die einzelnen Preise nachlesen:
http://www.pinarreisen.de/

demnach kommt man an vier verschiedenen Abflugtagen Ende November/Anfang Dezember für 99,00 Euro ohne HotelVerpflegung nach Opatja bzw. 199,00 Euro mit Halbpension. Danach wird es gestaffelt teurer : 129,00/ 139.00 Euro nur Flug und Hotel oder 239,00/269,00 Euro mit Halbpension

ist günstiger als ich dachte.
 
Top Bottom