1. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.420
Zustimmungen
1.785
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
#1
Moin liebe Tippspiel-Gemeinde,

morgen startet der 1. Spieltag der Bundesligasaison 2013/2014 mit der Begegnung Bayern München gegen VfL Wolfsburg.

Wie gewohnt werden wir für die entsprechenden Spieltage eigene "Stränge" eröffnen, die zum Plaudern und Fachsimpeln genutzt werden können.
Am Sonntag wird dann die Auswertung und der aktuelle Gesamtstand unseres Tippspiels in diesem Strang veröffentlicht.

Bis dahin viel Spaß beim Tippen und immer ein glückliches Händchen. ;)

Euer Tippspiel-Team
Thomas und Bernd
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
375
Zustimmungen
456
Punkte
63
#3
Gm,
Sage auch schonmal Danke schön für die klasse Vorbereitung die ihr geleistet habt.
Und allen viel Spaß beim tippen.
Gruß Berthold
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
381
Zustimmungen
324
Punkte
63
Ort
Niederbayern
#15
Erstes Spiel und gleich volle Punktzahl. So kann's weitergehn.

Glückspilz sag ich nur....;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.182
Zustimmungen
8.806
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#16
@dago88 - das sind schon die ersten Absetzbewegungen *grins*

nun ja, bin ja sehr gut als 13. gestartet mit Luft nach oben :) meine Platzierung in der Tabelle sieht schon mal gut aus, da mein Username mit B anfängt und nicht mit Z (wie Zappi) *lach*

schaun mer mal heute Abend in die Tabelle, schönen Tag heute

burki
 
Zustimmungen: spec
S

spec

Guest
#19
2:0 geführt und nicht gewonnen.Torhüter Thomas Kraft ist für Hertha ein Auslaufmodell,viel zu klein schlechte Abschläge.Diese Spezies Torhüter sind auf der Linie oftmals
Weltklasse , doch in der Strafraumbeherrschung unterlaufen ihm immer wieder kleine Fehler, die jedoch mitunter fatale Folgen haben.Werder hat aber verdient einen Punkt mitgenommen!

LG Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
375
Zustimmungen
456
Punkte
63
#20
Naja wir wollen nicht jammern die Saison ist noch lang , , smile
Hätte der Hund nich g...... hätte er den Hasen bekommen.

Der eine trifft aus 2 Meter das Tor nicht ( Wolfsburg ) ... was mir die pkt gekostet hat.
Gruß Berthold

Was solls gleicht sich schon wieder aus smile.
 
Top Bottom