0983_Fauna: Rindernase aufgenommen am Wendelstein

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
P1010032.jpg
 

Chersina

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
169
Punkte
18
Alter
43
AW: Was ist das?

Ich tippe mal auf eine Echse??????
 
I

ICTUS

Guest
AW: Was ist das?

ich habe gestern bist sehr tief in die Nacht mit meinem Bruder, den ich 2 Jahre nicht gesehen hatte, zusammengesessen. entschieden zu viele Hefeweizen, und entschieden zu viele Willis. Als ich heute früh in den Spiegel schaute, sah meine Zunge so wie auf dem Bild aus. Aber Helmut hab ich nicht gesehen - das Foto machen.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Was ist das?

Heimatkunde großgeschrieben, wunderbare , gleich mehrere richtige Tipps von Vera und die Tölzer.
Lieber Andreas,
selbst wenn die Gelegenheit wäre, so ein Bild würde ich nie machen:D:D:D
Chersina, leider nicht.

Hier das Original:

P1010032(1).JPG


Das Bild stammt von meinem Radausflug auf die Hillstoaner Alm unter dem Wendelstein.
 
V

Vera

Guest
AW: 0983 TIERWELT > Rindernase

Meine Tochter hätte zu mir gesagt: Mama, musst du eigentlich jeden Sch... fotografieren? :clowm:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: 0983 TIERWELT > Rindernase

Meine Tochter hätte zu mir gesagt: Mama, musst du eigentlich jeden Sch... fotografieren? :clowm:

haha, das kenn ich woher. Aber ich bin sicher, wenn sie davor gestanden wäre, hätte sie anders reagiert. Weil sich die Kuhlemuh unsicher fühlte am Grandl, hat sie mehrmals ihr Maul ins Wasser gesteckt (siehe Bild) und es dann schnell hochgerissen.
Das war ein Zirkus bis ich die aufnehmen konnte. Denn immer ging der Kopf hin und her.
Na ja, gewohnt ruhige Worte:D dann hats geklappt. Und das war wieder soooo süß, würde die Tochter sagen.
Alle gleich hihi
Helmut
 
Top Bottom