0933_Istrien: VISNJAN > VIP als Sponsor

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo,

in der istrischen Macchia steht weit abseits der touristischen Verkehrsströme dieses Schild eines kroatischen Sponsors:

Sponsor_001.jpg


Wo steht dieses Schild genau?
Welche interessante ´Sache´ wird hier unterstützt?

LG Klaus
 
W

Wolfram

Guest
AW: Sponsor gesucht!

Ich würde sagen, das Schild steht vor einem Observatorium - das vermutlich in Istrien
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AW: Sponsor gesucht!

Denke dabei zuerst an Visnjan, jedoch bei Deiner Frage wegen einem Sponsor richte ich meinen Blick mal auf den Mittelpunkt Istriens aus.
 
E

ELMA

Guest
AW: Sponsor gesucht!

Das hat sicher wieder was mit Motovun zu tun. Vermutlich mit dem Filmfestival (die Kreise und die symbolischen Zahnräder sehen aus wie die Spulen und Zahnräder bei einem alten 16mm Filmvorführgerät)
VIP ist eine Telefongesellschaft – Sponsor der Festivals????

Oh ja – ich habe das Logo gefunden :D
VIPonline

Das Schild steht vermutlich in/ bei Motovun.

Hier noch gleich der Link zu Filmfestival.
Motovun Film Festival - about festival - sponsors


Gruß,
ELMA
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: Sponsor gesucht!

Das sieht hier ganz nach einer Gemeinschaftslösung aus:


und

Ich würde sagen, das Schild steht vor einem Observatorium - das vermutlich in Istrien

und

...VIP ist eine Telefongesellschaft ...Oh ja – ich habe das Logo gefunden :D VIPonline

und es stimmt:

Sponsor_002.jpg


und

Sponsor_003.jpg


Siehe dazu auch unseren Reisebericht: Ausflug nach Visnjan - 2. Teil: Observatorium (Bildbericht) - Kroatien | Adriaforum.com

Aber die zuerst angedachte Lösung von ELMA/Elke machte auch einen sympathischen Eindruck!:D

Das hat sicher wieder was mit Motovun zu tun. Vermutlich mit dem Filmfestival (die Kreise und die symbolischen Zahnräder sehen aus wie die Spulen und Zahnräder bei einem alten 16mm Filmvorführgerät)

Also, herzlichen Glückwunsch an das Rateteam! :knuddel:

LG Klaus
 
Top Bottom