Wo habe ich diesen Delfin fotografiert? burki
Hartmut Administrator Mitarbeiter 30. Okt. 2008 #2 Schaut man durch das Mauerwerk auf das Adriatische Meer oder sind das bunte Kacheln? Wohl im letzten Urlaub gefunden?
Schaut man durch das Mauerwerk auf das Adriatische Meer oder sind das bunte Kacheln? Wohl im letzten Urlaub gefunden?
A albman Guest 2. Nov. 2008 #4 Ich werde mal versuchen es ein bisschen einzugrenzen. findet man es in Dalmatien. gruss manni
burki Administrator Mitarbeiter 2. Nov. 2008 #7 Zitat von Hartmut: Auf einer Insel? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist korrekt! burki
Zitat von Hartmut: Auf einer Insel? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das ist korrekt! burki
burki Administrator Mitarbeiter 2. Nov. 2008 #9 Zitat von Hartmut: Eine Elafiteninsel? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja burki
Zitat von Hartmut: Eine Elafiteninsel? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja burki
burki Administrator Mitarbeiter 2. Nov. 2008 #11 Zitat von albman: Sipan ?????? manni Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ist es nicht! burki
Zitat von albman: Sipan ?????? manni Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ist es nicht! burki
burki Administrator Mitarbeiter 2. Nov. 2008 #13 Zitat von Hartmut: Kolocep? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ist es auch nicht! burki
Zitat von Hartmut: Kolocep? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...ist es auch nicht! burki
Hartmut Administrator Mitarbeiter 2. Nov. 2008 #15 Zitat von albman: so, ich werde es noch einmal versuchen Lopud gruss manni Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du warst schneller. Das müsste es wohl sein. Warten wir auf Burkis Antwort.
Zitat von albman: so, ich werde es noch einmal versuchen Lopud gruss manni Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du warst schneller. Das müsste es wohl sein. Warten wir auf Burkis Antwort.
burki Administrator Mitarbeiter 2. Nov. 2008 #16 richtig, es ist Lopud, an der Promenade zu sehen. In meinem Bildbericht, demnächst mehr von Lopud. burki
richtig, es ist Lopud, an der Promenade zu sehen. In meinem Bildbericht, demnächst mehr von Lopud. burki