0881_Istrien: Vrh > Abzweig nach Marcenegla

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Der Kirchturm würde mich eher an Beram erinnern.

Aber das liegt zu weit abseits der 44 und Sovinjaks.

K

Konni-2008

Guest
Nein - leider auch nicht Vižinada und auch nicht Kaštelir :nixweiss:

Haben gar nicht gedacht, das das so schwer ist :oops:

Darum hier noch ein kleiner Tip - der gesuchte Ort liegt auf der "Spitze" eines Berges und man kann von dort aus Motovun sehen

Liebe Grüße

M

Markohombre

Guest
Dann sag ich Groznjan. Ende im Gelände.....

LG Manfred :hallo: :hallo

M

Markohombre

Guest
Ist da diese Kirche zu sehen Konni?

IMG_0679.JPG

LG Manfred :hallo: :hallo:

K

Konni-2008

Guest
@ Manfred - nein Grožnjan ist es nicht. Auch deine gezeigte Kirche ist nicht die richtige - siehe unser Bild.

@ Jürgen - Kašćerga ist es leider auch nicht. Aber wenn du auf der Landkarte ein paar cm nord-nordöstlich suchst - hm, dann kommst du zu dem gesuchten Ort.

Liebe Grüße

K

Konni-2008

Guest
Hallo Hartmut,

endlich - du hast es erraten und der Ort auf dem Bild ist Vrh (was ja auf kroatisch *Spitze* heißt - so wurde es uns auf jeden Fall in Kroatien erzählt). Der Wegweiser steht ca. 100 m von Vrh entfernt an der Abzweigung nach Marčenegla.

War doch ganz schön schwer - hätte ich nicht gedacht, nachdem alle anderen Rätsel von mir immer soooo schnell aufgelöst waren.

Hier nun das eigentliche Rätselbild von der anderen Seite:

31_Auflsung.jpg

Liebe Grüße

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Zitat von Konni-2008:
Hier nun das eigentliche Rätselbild von der anderen Seite:

31_Auflsung.jpg
Mit diesem Foto hätte nicht nur ich weniger Probleme gehabt. Das erste Foto war halt nicht lokalisierbar.

Zitat von Konni-2008:
Hallo Hartmut,

endlich - du hast es erraten und der Ort auf dem Bild ist Vrh (was ja auf kroatisch *Spitze* heißt - so wurde es uns auf jeden Fall in Kroatien erzählt).
das dürfte wohl stimmen, den einige Berge bzw. Erhebungen heißen auch Vrh