0729_Freizeitsport: TRAMPOLIN in Vrsar > aundk

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo,

Frage: Was ist das? Wozu wird es benutzt?

PIC_1046-1.jpg


LG Klaus
 
S

Steinefee

Guest
Gab es da vor einiger Zeit nicht auch schon mal ein Rätsel mit einem Karabiener?
Es war zumindest auch was "himmlisches" :wink:

lg Susi
 
S

Steinefee

Guest
Genau Elke :wink:
Das war jenes, welches Jens gelöst hatte.

Hm, klettert da jemand evtl?
lg susi
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hat es etwas mit Bungee-Jumping zu tun?


Das kann aber auch am Wasser sein, wenn man ein Boot zu Wasser lässt.
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
S

Steinefee

Guest
Kenne es zwar nicht mit Karabienern, aber ist es evtl eine Hängematten Aufhängung? :oops:

Hat es denn mit Sport üerhaupt was zu tun?

lg Susi
 
W

Wolfram

Guest
Sieht aus wie die Vorrichtung zum Einholen der Netze auf kleineren Fischerbooten.

Stimmt das?

LG
Wolfram :supercool:
 
E

ELMA

Guest
Tja, raten hilft wohl nicht.
Ich will versuchen mich zu nähern:
Gehört das, was man sieht, in den Freizeitbereich ( im Gegensatz zum gewerblichen/ industriellen Bereich) ?
Warum befindet sich zwischen den beiden Karabinern ein Wirbel , der offensichtlich verhindern soll , dass sich etwas verheddert :shock: :roll: ??

Gruß,
ELMA
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Ich fasse einige Antworten zusammen:

- es ist eine Freizeitaktivität
- hat nichts mit Wasser zu tun
- keine Hängematte
- nicht beim Fischfang
- das mit dem ´Wirbel´ kann ich nicht beurteilen

Aber alles andere ist natürlich in Kroatien. Die Aufnahme selbst wurde von meinen Kindern gemacht, das Motiv war etwas schwierig zu treffen!


LG Klaus
 
S

Steinefee

Guest
Ich weiß nicht den konkreten Namen, aber könnte es denn eine "Hüpfanimation" sein? Es gibt ja diese Teile wo man in einer Art Stoffkonstruktion sitzt und durch Springen auf einem Netz recht gute Höhen erreicht...Eine Art Trampolin

Für mich sieht es aus wie eine Wäschespinne :p es soll ja Leute geben, die sowas auch unter Freizeitgestaltung verstehen

lg susi
 
E

ELMA

Guest
Befindet sich so etwas in einem Freizeitpark?
Ich nehme doch an, dass dieses "Gerät" oder wie auch immer es heißt, zum Vergnügen benützt werden kann und man dafür bezahlen muss.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom