Mal sehen ob ihr es heraus bekommt!! LG Me
aundk erfahrenes Mitglied 14. Jan. 2008 #4 Keine Ahnung (wenn nicht Kornaten),wo das sein könnte. Mich würde weiterhin die ungefähre Höhe der Felsen interessieren. LG Klaus
Keine Ahnung (wenn nicht Kornaten),wo das sein könnte. Mich würde weiterhin die ungefähre Höhe der Felsen interessieren. LG Klaus
Hartmut Administrator Mitarbeiter 14. Jan. 2008 #5 Zitat von Me: Nein Hartmut, dort findet man diese beiden Felsen nicht! Lg Me Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die sind wohl auch ein wenig flacher! Dann gehe ich mal wieder nach Süddalmatien zurück. Die Nahaufnahme lässt die Höhe im Unklaren.
Zitat von Me: Nein Hartmut, dort findet man diese beiden Felsen nicht! Lg Me Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die sind wohl auch ein wenig flacher! Dann gehe ich mal wieder nach Süddalmatien zurück. Die Nahaufnahme lässt die Höhe im Unklaren.
M Me Guest 14. Jan. 2008 #6 @ anita und klaus, lach keine Ahnung ist für mich doch schon mal gut! @ Hartmut Süddalmatien ist es nicht! Felsen ca. Höhe zwischen 40 und 15 m hoch Lg Me
@ anita und klaus, lach keine Ahnung ist für mich doch schon mal gut! @ Hartmut Süddalmatien ist es nicht! Felsen ca. Höhe zwischen 40 und 15 m hoch Lg Me
M m.w. erfahrenes Mitglied 14. Jan. 2008 #7 Die Bucht Zavratnica bei Jablanac, mit Rab im Hintergrund?
Hartmut Administrator Mitarbeiter 14. Jan. 2008 #8 Dann Mitteldalmatien? Orientiert man sich da in Richtung Vis Bisevo?
M Me Guest 14. Jan. 2008 #9 @ Hartmut da liegst Du immer noch falsch! @m.w. Rab ist es nicht im Hintergrund! Lg Me
M Me Guest 14. Jan. 2008 #16 0722_Kvarner: KVARNER BUCHT > Felsen vor Goli Otok Im Hintergrund befindet sich die Insel Prvic! Aber wo sind die Felsen? LG Me
0722_Kvarner: KVARNER BUCHT > Felsen vor Goli Otok Im Hintergrund befindet sich die Insel Prvic! Aber wo sind die Felsen? LG Me