Hallo, wo steht dieses Gebäude, welche Funktion hat es? LG Klaus
aundk erfahrenes Mitglied 7. Dez. 2007 #1 Hallo, wo steht dieses Gebäude, welche Funktion hat es? LG Klaus
C Christl Guest 7. Dez. 2007 #4 ist das zwischen der Schnellstrasse Rijeka -Pula und Hum in etwa? Den Namen weiß ich allerdings nicht
ist das zwischen der Schnellstrasse Rijeka -Pula und Hum in etwa? Den Namen weiß ich allerdings nicht
U Udo aktives Mitglied 7. Dez. 2007 #7 Ich glaube, der Bahnhof wurde bereits in einem früheren Rätsel erfragt. Er müßte in Ročko Polje oder Lupoglav stehen.
Ich glaube, der Bahnhof wurde bereits in einem früheren Rätsel erfragt. Er müßte in Ročko Polje oder Lupoglav stehen.
aundk erfahrenes Mitglied 8. Dez. 2007 #10 Zitat von Josef1: Das ist der Bahnhof von Hum ?Josef Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Josef, völlig richtig, prima, 100 Punkte! Im Hintergrund erkennt man die Trasse des Ypsilon (Pula-Opatja). LG Klaus
Zitat von Josef1: Das ist der Bahnhof von Hum ?Josef Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Josef, völlig richtig, prima, 100 Punkte! Im Hintergrund erkennt man die Trasse des Ypsilon (Pula-Opatja). LG Klaus