0653_Istrien: KAVRAN > Kirche
burki Administrator Mitarbeiter 21. Okt. 2007 #2 Uh hans peter...immer wieder was Neues! klasse ich sage mal nicht in Istrien und im Kvarner Raum! burki
Uh hans peter...immer wieder was Neues! klasse ich sage mal nicht in Istrien und im Kvarner Raum! burki
hans peter erfahrenes Mitglied 21. Okt. 2007 #3 ich sage mal nicht in Istrien und im Kvarner Raum! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. oh doch :!: Istrien
ich sage mal nicht in Istrien und im Kvarner Raum! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. oh doch :!: Istrien
Hartmut Administrator Mitarbeiter 21. Okt. 2007 #4 Zitat von hans peter: oh doch :!: Istrien Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auf der istrischen Seite zur Kvarneric
Zitat von hans peter: oh doch :!: Istrien Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auf der istrischen Seite zur Kvarneric
burki Administrator Mitarbeiter 21. Okt. 2007 #5 ich würde mich dann auch erst mal für die Ostküste entscheiden! Ostküste? burki
hans peter erfahrenes Mitglied 26. Okt. 2007 #8 richtig !!!! es giebt wol keine Kirche die du nicht kennst !
Hartmut Administrator Mitarbeiter 26. Okt. 2007 #9 Zitat von hans peter: es giebt wol keine Kirche die du nicht kennst ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Es gibt reichlich mir/uns nicht bekannte Kirchen. Aber so manches Gotteshaus kommt einem schon vor die Linse.
Zitat von hans peter: es giebt wol keine Kirche die du nicht kennst ! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Es gibt reichlich mir/uns nicht bekannte Kirchen. Aber so manches Gotteshaus kommt einem schon vor die Linse.