was hab ich hier wohl fotografiert? :lol: sollte nicht allzu schwer sein. burki
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #1 was hab ich hier wohl fotografiert? sollte nicht allzu schwer sein. burki
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #5 Zitat von blasser_engel: äpfel??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. auch ned burki
Zitat von blasser_engel: äpfel??? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. auch ned burki
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #7 Zitat von blasser_engel: birnen??? :twisted: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hey Alexa...nö glaub ich nicht, dass ihr das noch nicht gesehen habt kleiner Tipp in Kroatien fotografiert...gaaaaanz sicher! burki
Zitat von blasser_engel: birnen??? :twisted: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hey Alexa...nö glaub ich nicht, dass ihr das noch nicht gesehen habt kleiner Tipp in Kroatien fotografiert...gaaaaanz sicher! burki
Alexa erfahrenes Mitglied 11. Okt. 2007 #8 sturm (bei uns in österreich sehr beliebt) wird drauß gemacht und auch wein???
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #9 das daraus Wein gemacht wird...hmmm...hab ich noch nicht gehört! glaub ich nicht burki
J Jens Guest 11. Okt. 2007 #10 Weintrauben sind es nicht. Oliven auch nicht. Feigen auch nicht. Sind das etwa Harry-Potter-Bertie-Botts-Bohnen aller Geschmacksrichtungen ??? Ist es Pfeffer ? Ja ich würde sagen Pfeffer !
Weintrauben sind es nicht. Oliven auch nicht. Feigen auch nicht. Sind das etwa Harry-Potter-Bertie-Botts-Bohnen aller Geschmacksrichtungen ??? Ist es Pfeffer ? Ja ich würde sagen Pfeffer !
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #12 ich fass es nicht...da stell ich ein vermeintlich leichtes Rätsel ein... hmmm es hängt an Bäumen...ja...hab ich in Porec fotografiert...ganz sicher! nee Jens wo wächst denn Pfeffer? burki
ich fass es nicht...da stell ich ein vermeintlich leichtes Rätsel ein... hmmm es hängt an Bäumen...ja...hab ich in Porec fotografiert...ganz sicher! nee Jens wo wächst denn Pfeffer? burki
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #16 Hab noch nie was von XXXXXXX-Schnaps X - steht für die Mehrzahl des Baumes burki
Alexa erfahrenes Mitglied 11. Okt. 2007 #19 die, die du da meinst, christl, hab ich heuer auch das erste mal gesehen, wir haben gestaunt