Ja, klaro Christl oder kennt jemand Palmen-Schnaps? burki
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #21 Ja, klaro Christl oder kennt jemand Palmen-Schnaps? burki
J Jens Guest 11. Okt. 2007 #25 Ups, da kann man mal wieder sehen wie schnell man durch die Gegend läuft und einfach nicht genau hinsieht.
Ups, da kann man mal wieder sehen wie schnell man durch die Gegend läuft und einfach nicht genau hinsieht.
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #28 naja...ich bleibe lieber bei Aspirin und den "Zlatkos" burki
M Me Guest 11. Okt. 2007 #29 na Christl, natürlich der der dieses Foto hier reingestellt hat! Armer Kopf :twisted: Lg Me
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #30 Zitat von Me: na Christl, natürlich der der dieses Foto hier reingestellt hat! Armer Kopf :twisted: Lg Me Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ui Me...wollt ihr mich los werden burki
Zitat von Me: na Christl, natürlich der der dieses Foto hier reingestellt hat! Armer Kopf :twisted: Lg Me Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ui Me...wollt ihr mich los werden burki
C Christl Guest 11. Okt. 2007 #31 natürlich nicht Burki, dich brauchen wir doch, sonst kracht doch das Forum zusammen da finden wir schon jemanden zum testen :twisted: :mrgreen:
natürlich nicht Burki, dich brauchen wir doch, sonst kracht doch das Forum zusammen da finden wir schon jemanden zum testen :twisted: :mrgreen:
C Christl Guest 11. Okt. 2007 #33 nix da, Wiener und Umgebung sind schon immun durch ihren Heurigen :mrgreen: Außerdem wirst du auch noch gebraucht!!
nix da, Wiener und Umgebung sind schon immun durch ihren Heurigen :mrgreen: Außerdem wirst du auch noch gebraucht!!
K Kathrin51 Guest 11. Okt. 2007 #34 So greisslich wird der Palmenschnaps garnicht schmecken, siehe http://www.palmeninfo.de/palmen.htm den gibbet wirklich - also keine Lebensgefahr Kathrin
So greisslich wird der Palmenschnaps garnicht schmecken, siehe http://www.palmeninfo.de/palmen.htm den gibbet wirklich - also keine Lebensgefahr Kathrin
burki Administrator Mitarbeiter 11. Okt. 2007 #35 Kathrin...ist ja interessant Dann kreieren wir den "Palmen-Grappa" fürs Forum...an allen ForenTreffTankstellen zu erhalten. burki
Kathrin...ist ja interessant Dann kreieren wir den "Palmen-Grappa" fürs Forum...an allen ForenTreffTankstellen zu erhalten. burki