Wo befindet sich dieser Turm, welche Bedeutung hat er? LG Klaus
aundk erfahrenes Mitglied 6. März 2007 #1 Wo befindet sich dieser Turm, welche Bedeutung hat er? LG Klaus
burki Administrator Mitarbeiter 6. März 2007 #2 kööööönnte Novigrad sein? wenn ja - weiß ich auch wo burki
Hartmut Administrator Mitarbeiter 6. März 2007 #3 Zitat von burki: kööööönnte Novigrad sein? wenn ja - weiß ich auch wo burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen (außer Istrien).
Zitat von burki: kööööönnte Novigrad sein? wenn ja - weiß ich auch wo burki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen (außer Istrien).
aundk erfahrenes Mitglied 6. März 2007 #4 Naja, mit solch´ leichten Rätseln darf man Euch nicht kommen! Burki gab nach nur 5 Minuten die richtige Antwort ab, siehe: Rathaus von Novigrad Da werde ich wieder etwas tiefer in der Festplatte graben. Kompliment, auch an Hartmut! LG Klaus
Naja, mit solch´ leichten Rätseln darf man Euch nicht kommen! Burki gab nach nur 5 Minuten die richtige Antwort ab, siehe: Rathaus von Novigrad Da werde ich wieder etwas tiefer in der Festplatte graben. Kompliment, auch an Hartmut! LG Klaus