Ja, wo haben wir das wohl fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 16. Jan. 2007 #3 Zitat von mlini83: im inneren Istrien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. eigentlich mehr östlich... burki
Zitat von mlini83: im inneren Istrien? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. eigentlich mehr östlich... burki
burki Administrator Mitarbeiter 16. Jan. 2007 #6 Zitat von HB58: Gracisce Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nö, nicht aus dem Jahr 2006 ist dieses Bild...ich geb es zu, dass heidi diesen genialen Blick hatte ich nicht burki
Zitat von HB58: Gracisce Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nö, nicht aus dem Jahr 2006 ist dieses Bild...ich geb es zu, dass heidi diesen genialen Blick hatte ich nicht burki
burki Administrator Mitarbeiter 16. Jan. 2007 #9 Zitat von HB58: Hinterland von Ostküste Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. definitiv ja... harry, deine Spezialregion! burki
Zitat von HB58: Hinterland von Ostküste Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. definitiv ja... harry, deine Spezialregion! burki
H HB58 Guest 16. Jan. 2007 #11 Vor´m Schlafengehen fällt mir noch der Blick von Motovun auf den Ucka ein - aber das wäre ja zu weit im inneren Istriens.
Vor´m Schlafengehen fällt mir noch der Blick von Motovun auf den Ucka ein - aber das wäre ja zu weit im inneren Istriens.
burki Administrator Mitarbeiter 17. Jan. 2007 #13 Zitat von Raimunde: In Labin? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau Raimunde, das war in Labin, oben in der Altstadt mit einem herrlichen Fernblick! burki
Zitat von Raimunde: In Labin? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau Raimunde, das war in Labin, oben in der Altstadt mit einem herrlichen Fernblick! burki