0404_Istrien: BUZET > Glockenturm der Kirche hl. Georg

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
HMV_IMG_7274.jpg
 
J

Jens

Guest
pula..... dsas würd ich auch sagen.
in der nähe des hafens.
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Eine kleine Frage vorweg:
Warst Du auch zur Subotina am 9.+10.09.?

Ich habe das gleiche Motiv von exakt der Stelle auch fotografiert und wollte es demnächst hier einstellen, nun bist Du mir zuvorgekommen.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Udo:
Eine kleine Frage vorweg:
Warst Du auch zur Subotina am 9.+10.09.?

Ich habe das gleiche Motiv von exakt der Stelle auch fotografiert und wollte es demnächst hier einstellen, nun bist Du mir zuvorgekommen.

Zu diesem Termin war ich nicht dort, Am 09.09 wechselten wir das Quartier von der Insel Rab an die Westküste Istriens. Wir waren erst am 14.09. dort!
 
E

ELMA

Guest
Hallo Hartmut, hallo Udo!
Damit habt Ihr es verraten! :lol:
Es ist der Glockenturm des alten Kirchleins in Buzet ( Sv Jurja)

Gruß,
ELMA
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von ELMA:
Damit habt Ihr es verraten! :lol:
Es ist der Glockenturm des alten Kirchleins in Buzet ( Sv Jurja)

Das stimmt schon! Dank Google war das kein Geheimnis mehr. Aber das ist nicht tragisch. Der Besuch der Altstadt lohnt sich.
habe Fotos des Stadtrundganges gemacht und werde darüber auch noch einmal berichten!
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Im 6. Istrien-Urlaub haben wir endlich den Hügel der Altstadt von Buzet erklommen, Anlaß war die bereits erwähnte Subotina, ein Fest der alten Bräuche.
Buzet hat mich unheimlich beeindruckt, auch das Volksfest fand ich sehr authentisch und nicht gekünstelt oder auf Touristennep ausgerichtet. Wer Mitte September in Istrien Urlaub macht, sollte sich diesen Termin dick anstreichen, es lohnt sich!!

Wenn der Bericht fertig ist, würde ich meine Bilder mit anhängen, wenn es recht ist?
 

Udo

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2004
Beiträge
440
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Ja, das würde ich gerne, ich kann mich aber im Photoforum nicht anmelden. Gelten dort etwa nicht die Logins aus dem normalen Forum? Dann müßte ich einen anderen Nickname verwenden, denn ein User namens Udo ist bereits vorhanden. :?: :?: :?:

Heute abend wird es mir zu spät, ich werde Donnerstag oder Freitag die Bilder hochladen, denn ich bin diese Woche unterwegs.
 
Top Bottom