0385_Mitteldalmatien > SPLIT > Ausblick vom Diokletian

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Irgendwo stand ich da, und habe dießes Riesenschiff gesehen. Nur wo war das?

RB.jpg
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
K

Kathrin51

Guest
Ich war leider noch nie in Split.
Nach Studium unseres Photophorums könnte das ein Blick vom Diokletianpalast sein, unterhalb vom Kirchturm .... oder so ähnlich :roll: :roll: :roll:

Kathrin
 
V

Vera

Guest
Du hast Recht, Kathrin, er muss ziemlich unten im Kirchturm stehen.

Tom, warum hast du nicht von oben fotografiert? Dann hätte ich es auch gleich geraten. So war ich durch die vielen neuen Dächer etwas verwirrt. :?

Gruß Vera
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Stimmt natürlich.

Es wurde von der ersten Etage aus fotografiert. Also gleich nach dem beschwerlichen Stiegenaufgängen, welche so extrem eng sind.

Aber es ging schon bis ganz nach oben weiter dann.

Von oben siehts dann so aus:

Vom_Diokletinpalast-Kirchturm.jpg
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Vera:
Tom, warum hast du nicht von oben fotografiert?

Das ist doch gerade das reizvolle an einem Rätselbild! Genau den Standpunkt wählen der nicht die übliche Ansicht dokumentiert.

Tom hat schon einen tollen Fotostandort gewählt. Ich musste auch zweimal hinschauen, bevor ich mir sicher schien! Normalerweise erwatet man bei diesem Blick nur Autofähren an der Pier liegen.

Gruß Hartmut
 
Top Bottom