0375_Kvarner: VELA UCKA > Wasser des Joseph II

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
Wo und was ist das ?
796.jpg
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
hallo Filip ! Vodnjan ist es nicht

hi dirk ! mit dem auto kann mann vorfahren , ja
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Dann muss noch mehr im Landesinneren sein. Denkbar wäre auch Pazin, die haben so eine Stadtmauer.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
hallo dierk mehr im Nördlichen bereich :wink:

hallo Raimunde nicht in Pula und kein römischer Brunnen :(
 
M

Manfred

Guest
Der Brunnen ist an der Paßstraße, über dem Ucka - Tunnel nicht weit weg von der Auffahrt zum Vojak.

Gruß Manfred
 
P

Panni

Guest
He Manfred Super!
Musst ja kennen,hast ja voriges Jahr eine Ucka Expedition mit Seil und Pickel und Steigeisen geleitet. :mrgreen:
Schön Dich wieder mal hier zu lesen,ich bin zu 99,999%kommenden Sonntag beim Goran-civili!

Gruss Panni
 
M

Manfred

Guest
He Karl,
schön dich mal wieder zu sehen. Roggenbrot bitte nicht vergessen.

Gruß Manfred
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
hallo Manfred richtig das sind die ( Wasser des Joseph II ) erbaut wurde die Quelle in der zeit der Habbsburger Monarschie und ist in der nähe von Vela Ucka und ist 2003 restauriet worden . :gut: :wink:
 
Top Bottom