0373_Istrien: BUJE > Pfarrkirche Servolus

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Welche Kirche habe ich hier fotografiert?


kirche.jpg



burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von hans peter:

Jupp, es ist die Kirche in Buje! Super gelöst hans peter!

Kleine Geschichte dazu:

Es war unser Anreisetag am Samstag, den 10.6.

Wir sind nach dem Eröffnungsspiel der Fußball-WM losgefahren und ich fühlte mich sowas von fit, dass ich die Nacht durchgefahren bin.

Um 7.00 Uhr waren wir schon in Kroatien...was tun, wenn man seine Fewo erst mittags beziehen kann?

Kurze Entscheidung von uns, wir schauen uns Buje an, bis dato immer nur vorbei gefahren.

Da schlichen wir früh um 7.30 um die Kirche herum, es war alles so schön ruhig um diese Zeit. Dann entdeckte uns ein Mann und holte den Schlüssel für die Kirche und forderte uns auf diese zu besichtigen!!!

Nein, sowas hatte ich nicht erwartet und schon gar nicht um diese Uhrzeit.

So konnten wir ungestört diese Aufnahmen machen.

In einem weiteren Beitrag werde ich diese Kirche dann noch einmal genauer vorstehen...die Bilder hab ich ja :lol:

burki
 
Top Bottom