0370_Losinj: VELI LOSINJ > Sveti Ivan - Kreuz

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wer weiß, an welchem Ort wir hier waren?


PICT7555-1.jpg



burki
 
H

HB58

Guest
Re: 0370 - Rätsel mit dem Kreuz

Du befindest Dich auf dem Festland und schaust auf Cres ?
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
war't ihr bei Dubrovnik auf dem Berg Srd?
Da steht so ein Kreuz und der Blick passt auch!
Gruß
Sigi
 
V

Vera

Guest
Dann stehst du auf Losinj und schaust auf Pag? Kann man so weit gucken? Vielleicht auf dem Berg Grgoscak?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Vera
Das ist schon ziemlich gut! Der Grgoscak ist es aber nicht.

Nun kann es ja nicht schwer sein meinen Standort zu bestimmen, anhand diese historischen Stätte mit dem Kreuz.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nein Vera

Der Televrina ist auf dem anderen Foto zu sehen welchen ich als Postkartenblick beschrieben hatte.

Der Grgoscak ist schon richtig, der befindet ca. 3 Km weiter von diesem Standort.

Diese Sehenswürdigkeit, ein heiliger Ort wird dann von uns noch in einem Reisebereicht beschrieben werden.

Aber nochmal

wo befindet sich dieser...das Kreuz ist ein Teil dieser Sehenswürdigkeit.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Jau richtig Vera!

Diese kleine Kapelle liegt 251 m hoch und ist über Veli Losinj in einem angeblich 30 min. Fußmarsch zu erreichen oder auch mit dem Auto von Mali Losinj aus.

Hier habe ich auch das Inselfoto gemacht, welches Fred sofort erkannt hatte.

Dazu wird noch ein ausführlicher Bericht kommen mit vielen weiteren Informationen.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vera...

wir Unwissenden haben den Aufstieg von Veli Losinj bei 34 Grad gewagt und haben ca reichlich eine Stunde gebraucht...nie wieder...es war unvergesslich...


nie wieder bei bei 34 Grad!!!


:evil:

schwitze heute noch!

burki
 
Top Bottom