0361_Istrien: GALIZANA > Kirchturm

F

Fred

Guest
Zitat von HB58:
Manno jetzat.
Ich lege mich auf Galizana fest. :wink:

Endlich !


Jawoll - es ist Galizana :

galizana.jpg


Gratulation !

Ich muß ehrlich sagen, wenn ich nicht mit meinem Freund unterwegs gewesen wäre, dann hätte ich diesen verschlafenen Ort abseits der Touristenstraßen niemals kennengelernt.
 
H

HB58

Guest
Zitat von mlini83:
Harry, das wird es sein. Habe soeben in Freds drittem Bild beim Wappen Gallisanum gelesen. Hätten wir uns bloß genauer die Details angesehen, hätten es einer schon längst gelöst.


Das Wappen hat mich nicht wirklich interessiert !!!

Habe das Rätsel erst heute gesehen.
Mir kam der Kirchturm bekannt vor und Lutz hatte mit seinen Koordinaten und der Linie Rovinj - Labin den Steilpaß gegeben.

Habe jetzt mal gegoogelt: Unter Gallisanum kommt da nix !!!!
 

Keksi

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
134
Punkte
0
Alter
48
Stand ja groß über dem Wappen...

Habs gesehen :wink:

Aber bin leider zu spät dran...
 
Top Bottom