0332_Istrien: PEROJ > Sankt Spyri - Friedhof

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Wo habe ich diese Aufnahme geschossen?

IMG_0971.jpg
 
V

Vera

Guest
Ich glaube, ich weiß es. Ist das auf einem orthodoxen Friedhof, den man eigentlich nicht in Istrien vermutet?
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Jaaa. Wir hatten es schon mal an anderer Stelle zu lösen (Claudias Rätsel - sie machte uns auch darauf aufmerksam) :wink:
 
V

Vera

Guest
Das kam mir doch gleich so bekannt vor. Ich sag dann nix mehr und lasse die anderen mit meinem Tipp weiterraten :wink:
 
H

HB58

Guest
Wenn es an der Küste ist, fallen mir nur Pula und Labin ein.
Dort gibt es orthodoxe Friedhöfe / Friedhofsteile.

Aber das wäre dann West- bzw. Ostküste Istriens.
 
K

Kathrin51

Guest
Der Turm steht in : BALE - gegenüber von Brijuni!!!!

stimmts????
(bin etwas "fremdgegangen" beim suchen) :oops: :oops:

Gruß
Kathrin
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
"Umag > Bale > Peroj"

Alle guten Dinge sind DREI!

Zitat von Kathrin51:
ach Quatsch: in Peroj, wollte ich schreiben!!!!

Ja, das ist in Peroj an der Westküste nördlich von Fazana gelegen.

Wo hast Du denn gespiegelt? Ich kenne zwei Adressen, wo dieses Motiv schon mal gezeigt wurde. Dadurch wurden wir ja erst auf Peroj aufmerksam und haben es in unserem Sommerurlaub besucht.
 
Top Bottom