025-Fun-Bilderrätsel: Wer wird das-02? > Davor Suker

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

habt ihr eine Ahnung wer das sein könnte??? 8)

1.jpg


Viele Grüße :lol:

Zlatko
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo Zlatko,
sag mal, was kennst du bloß für Leute :lol:
Leute, die so aussehen, gehören nicht zu meinen Bekannten :lol: :lol: :lol:
na dann noch schönen nachmittag
von burki
Munter weitergerätselt :evil:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Es geht weiter! Jetzt wird´s ersichtlich, oder?

3.jpg


Viele Grüße :D

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Na, wenn das nicht unser "S......." ist. :D Diesmal soll's jemand anders erraten, ist ja langweilig wenn ich immer gewinne :D
 
G

Guest

Guest
Das ist vielleicht ein deutscher Nationalspieler! Weiß aber nicht mehr wie der heißt ;spielt beim VFL Bochum(das weiß ich noch)

Christian
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Das ist vielleicht ein deutscher Nationalspieler! Weiß aber nicht mehr wie der heißt ;spielt beim VFL Bochum(das weiß ich noch)

Hey, was für ein Fußball-Fan bist Du, wenn Du den hier nicht kennst? :D

Also, will sich jemand von Euch den Pott noch holen, oder soll ich wieder auflösen, kann doch nicht sein, dass den kein erkennt?! :shock:

Wo ist denn der Mick, der weiß das sicher, oder?! :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Ja Tom - Du hast recht es ist Davor Suker, der WM- Torschützenkönig 98. Und der Mann der gegen Deutschland das 3:0 im Viertelfinale erzielte und somit die DFB-elf rauswarf. :lol: :lol: :lol:

4.jpg


Viele Grüße

Zlatko
 
Top Bottom