022-Fun-Bilderrätsel: Wer wird das-01? > Goran Ivanisevic

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

ich probier mal ein etwas anderes Bilderrätsel aus. Mal schauen ob es bei Euch gut ankommt :roll: :?:

Wie heißt die abgebildete Person? 8)

wer_bin_ich_4_3.jpg


Viel Spass :lol:

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ist das ein Kroate (muss halt immer wieder nachfragen, da es ansonten ja "jeder" sein kann)?
 
P

Petra

Guest
Nee. Tom, der mit dem Hündchen scheint mir das sicher nicht zu sein...
Man könnte vielleicht meinen "Rene Weller" :roll: :roll: :?: -
Auf alle Fälle kenn ich das Gesicht, muß noch mal nachdenken. :D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Der "Mooshammer" ist es - glaub ich - auch nicht. Wobei das beim Zlatko als "patriotischer Münchner" durchaus möglich wäre :lol: !

Mir kommt das Gesicht auch sehr, sehr bekannt vor. Aber einen Tipp habe ich noch nicht :?
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

es ist keiner von Euren Vermutungen :p . Kein Rudolph Mooshammer und auch nicht der Rene Weller.
Ich gebe Euch nur einen Tipp, der Euch warscheinlich nicht viel nutzen wird :p : Die gesuchte Person ist bekennender BVB-Fan :? . Warum das so ist verstehe ich nicht :eek: :evil: .

Hier sieht man ihn ein klein wenig klarer:

wer_bin_ich_3_2.jpg


Na??? Eine Vermutung???

Viel Spass

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Nein Christian, es ist nicht Miroslav Stevic :p , ich würde auch nie .... na egal :wink: .

Hier wird das ganze schon sehr deutlich, oder???

wer_bin_ich_2_2.jpg


Den müsste nun wirklich jeder kennen :D :D !

Viele Grüße

Zlatko
 

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
falls es ein kroate sein sollte...Ivan Ivanicevic (oder so ähnlich..)

sorry kenne mich sportler nicht so aus....

jessi :)
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Top Bottom